Neue fotos von meinem!

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

Neue fotos von meinem!

Beitragvon Ice » Sa 26. Apr 2008, 15:50

Bild
Bild
Bild
Ice

Beitragvon TannenbaumAndy » So 27. Apr 2008, 20:05

hallo ice
schönes blau hat deiner ,wie sieht er denn von innen aus ?bist du noch beim einrichten oder benutzt du ihn nur geschäftlich?und weißt du zufällig ob dein grill auch bei einem 94 er paßt?du siehst hier werden nur fragen gestellt aber s chön das so mit gleichgesinnten zusammen ist und sich austauschen kann :lol: ich wünsch dir viel spaß mit deinem neuen
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » So 27. Apr 2008, 21:42

das sieht ja fast wie mein blau aus.... geil....

Der Grill paßt auch bei einem 93er Modell, eigentlich bei allen Modellen ab Bj. 92
Mußt halt nur wegen dem Fordemblem schauen, weil sonst hast du es doppelt.

Gruß at all
Mtech-Indi

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 28. Apr 2008, 07:23

das mit dem ford emblem stellt kein problem da ,denn ich hab garkeins vorne dran das auf der haube ist durch die fliegenklatsche abgedeckt .also auf die suche machen bei e-bay wer in usa gerade einen los werden will :lol: vielen dank für den tip
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Ice » Mo 28. Apr 2008, 17:08

Kannst du auch bei den üblichen Verdächtigen bestellen, für um die 150,-€.
Ice

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 29. Apr 2008, 06:29

moin Ice
cooles logo auf deinem van,hat meinem sohn sehr gefallen.hat es was bestimmtes zu bedeuten?also ich würd denken du hast beruflich was mit vernichtung zu tun :lol:
hast du bei dir imdach irgendwelche fenster verbaut?wenn es ginge würd ich mein ganzes dach verglasen ,das man frei in den himmel schauen kann ,denn solch oberlicht macht optisch sehr viel aus der wagen wirkt dann innen noch größer,ich brauch immer viel licht,bin eben ein sonnen kind mit sonnigen humor :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Ice » Di 29. Apr 2008, 11:24

Das Logo hab ich selbst entworfen, wir machen diverse Sachen im Filmbereich nebenbei (Köln=Filmhochburg in NRW), sind so was wie die fleissigen Ameisen.

Ne, Das Dach ist leider noch original, überlege allerdings ob es technisch machbar ist drei Glasdächer einzubauen, was allerdings viel Aufwand bedeutet, da es ja kein glattes Dach ist.

Die Pflaume auf der Haube wird auch bald gecleant, hab nur derzeit kein Zinn hier.

Als nächstes ist erstmal die Stoßstange dran, dort werden die zwei Leuchten besser integriert, ausserdem wird der Auspuff mittig rausschauen.

Neue Reifen sind auch auf dem Weg 265/70, Felgen wird es irgendwann auch mal geben, aber erstmal eins nach dem anderen.
Ice

Beitragvon TannenbaumAndy » So 4. Mai 2008, 06:39

he he na dann macht das logo einen sinn für mich ,finde ich witzig wenn mann den zusammenhang kennt :lol:
ja das mit den dach und fenste einbauen wird schwierig werden aber macht unheimlich was aus wenn licht von oben reinkommt.ich glaube der ausstatter transcar 2000 hatte mal ein hitop gebaut wo die fahrer kuppel bis zur b-säule aus plexiglas bestand.sah geil aus.habe mir mal einen von innen angesehen ,ein gefühl wie cabrio fahren aber davon gibts wohl sehr wenige .hätte ich mir gerne gekauft das teil aber einfache keine im angebot davon.die hatten aber auch die stoßstangen komplett verspoilert und das gefiel mir wieder nicht .ich brauch chrom ,mit dem auspuff mittig ist auch ne gute idee und nicht alltäglich ,mal sehen wie es wird
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon JanMaker » Do 29. Mai 2008, 02:35

Bild geiles Blau Bild

ein sogenanntes ICE - Blau Bild
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW