Pullman City II _ August 2008

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

Pullman City II _ August 2008

Beitragvon JanMaker » So 31. Aug 2008, 21:42

Hallo zusammen :D

Die ersten Bilder der Econoline Front 8)

Wir haben der Übermacht der Chevy's, GMC's und Dodge's getrotzt.
Zu fünft haben wir das Forum vertreten, es waren ausser uns auch noch 2 andere Eco's da.
Schade, dass sie sich nicht zu uns gesellt haben, dann wären wir die glorreichen 7 geworden, gegen eine gewaltige Macht der nicht Ford Van's ...

Am Samstagmorgen haben wir alle zueinander gefunden, ANDY sei Dank für seinen Giude 8), da wir uns ja vor nie gesehen hatten :D
Wir hatten eine fetzen Gaudi und es war schön euch alle mal kennen zu lernen :D

Nun die ganze Mannschaft in Bildform, ich hoffe wir können noch andere dazu begeistern nächstest Jahr dabei zu sein :D


Bild

Nun mit Auto :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Nun einmal die User mit Auto :D in der Reihe von Links angefangen, ich hoffe es fühlt sich keiner benachteiligt, aber irgendwo muss ich ja anfangen :roll:


JULFGARD mit Ute und Jörg ... und völlig verstaubtem Dicken :oops:
Bild

Peddix mit Petra
Bild

DARIUS mit Darius
Bild

TANNENBAUMANDY mit Hilgrid und Andy
Bild

NICO mit Nicole und Nico
Bild


Schnappschüsse
Bild
Bild
Bild
Bild

So ein Mist 8) ... jetzt hat mich Petra doch glatt erwischt, sie hatte numal den geilsten Kühlergrill :D :D :D

Bild

Wir möchten uns zum Abschluss nochmals bei allen bedanken für das schöne Wochenende, das wir zusammen verbringen durften.
Es war einfach KLASSE !!!
Und wir hoffen, das sich nächstes Mal noch mehr anschliessen werden :D

Bis bald
JULFAGRD
Ute & Jörg
Zuletzt geändert von JanMaker am So 8. Mär 2009, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon TannenbaumAndy » So 31. Aug 2008, 22:37

Danke an alle , mit denen wir das herliche wochenende verbringen durften :lol: :lol: :lol:
wir hatten sonne am himmel und sonne im herzen
hier nun unsere schnappschüße
Bild
Bild
unsere kleine wagenburg :lol: und peddix regensicher
Bild
Bild

diese zwei haben wir leider nicht kennengelernt :roll: aber vielleicht im nächsten jahr
Bild
Bild
hier darius seine gäste im stilechten zelt :lol:
wo hast du das überhaupt her? :roll:
Bild
Bild
Bild
mh lecker drink am morgen 8)
Bild
wer versteckt sich den da ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

hast du rückenschmerzen, peddix?
:lol: :lol: :lol:
und nun zum abschluß möchte ich mich noch ganz herzlich bei ben bedanken , ohne deren idee dieses forum zu gründen wir nicht dieses wunderschöne wochenende verlebt hätten.
also ben herzlichen dank und wir drücken dir die daumen dich im nächsten jahr auch dort anzutreffen :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » So 31. Aug 2008, 23:00

hier noch ein paar inpressionen aus dem trubel um uns herrum
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so, ich hoffe das jetzt auch noch mehr lust auf ein wochenende mit uns in pullmann cty bekommen haben :lol:
den 5 von 140 ist ganz schön wenig :cry:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 02:58

Danke Andy ... jetzt gibt es auch Bild von unserem Dickem ohne Staubpest :wink:
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon nico0809nicole » Mo 1. Sep 2008, 06:26

morgen
da wart ihr aber gestern noch fleißig ! sind echt schick die bilder !
hat uns sehr gefreud euch mal kennen und das wochenende zu verbringen ! und ich hoffe das nicht nur pullmann sondern dann auch noch andere treffen statt finden wo wir zahlreich erscheinen !
fotos kommen noch !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 1. Sep 2008, 06:52

hi, Nico
dank deines schönen ausbaus , möchte helgrit jetzt einen kleinen astro van für sich haben :roll:
deine farben haben ihr so sehr gefallen nur versteh ich dann nicht warum der kleine dann als barbie mobil in pink lackiert werden soll :cry:
und wie du mitbekommen hast soll ihr gelber kymco roller entweder mit ner ami fahne umlackiert werden oder mit airbrush als pferd :roll: :roll: :roll:
sie ist jetzt wohl auch vom fieber erfaßt, da es ihr erstes amitreffen war 8)
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 08:08

Moin Andy,

was so ein Treffen ausmachen kann :D :D :D

Ute will nächstes Mal unseren AEROSTAR mitnehmen, natürlich nach seinem Umbau ... höher, lauter und fabiger ...

Innen werde ich auch noch etwas machen, aber er bleibt unser Lastesel bis wir einen gescheiten Anhänger haben 8)
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mo 1. Sep 2008, 09:47

Hallo alle zusammen,

also ich muss echt sagen, dass war ein super Wochenende mit euch allen! Ich hatte echt viel Spaß und habe mich super gefreut, dass wir alle zusammen gestanden und uns gut verstanden haben :D :D :D
Selbst meiner Freundin hat es (trotz etwas Zahnschmerzen) sehr gut gefallen.

Nächstes Jahr ist dann auch der Auspuff lauter!!!

Natürlich habe ich auch noch ein paar Bilderchen geschossen....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also der hier fährt definitiv keinen Eco, sonst wäre er nicht so grün im Gesicht ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon nico0809nicole » Mo 1. Sep 2008, 16:06

TannenbaumAndy hat geschrieben:hi, Nico
dank deines schönen ausbaus , möchte helgrit jetzt einen kleinen astro van für sich haben :roll:
deine farben haben ihr so sehr gefallen nur versteh ich dann nicht warum der kleine dann als barbie mobil in pink lackiert werden soll :cry:
und wie du mitbekommen hast soll ihr gelber kymco roller entweder mit ner ami fahne umlackiert werden oder mit airbrush als pferd :roll: :roll: :roll:
sie ist jetzt wohl auch vom fieber erfaßt, da es ihr erstes amitreffen war 8)

in pink nen astro sieht bestimmt nicht so gut aus ! das ist immer sehr schwer mit der farbwahl , soll ja am ende ein schönes bild ergeben ! auf den roller würde ich die ami fahne lackieren ! wenn du das airbrush drauf machen solltest dann muss auch ein pferde sattel drauf :D !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon Blue-V8 » Mo 1. Sep 2008, 16:08

boah ey , da wird man ja richtig neidisch.
wäre ja auch echt gerne erschinen aber leider hat das finanzielle bei mir leider nicht gereicht.
aber eins steht fest: für nächstes jahr leg ich mir für das we ein wenig geld zurück
DANN BIN ICH AUCH DABEI

super bilder übrigens
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon nico0809nicole » Mo 1. Sep 2008, 16:20

das lohnt sich dafür schon mal nen paar euronen beseite zu legen !
ben könnte doch mal so ein gruppenfoto oben links mit einfügen !
so (viele) ecos auf einmal ist doch selten :D
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 1. Sep 2008, 19:22

@ nico
das mit dem pink kann ich ihr nicht ausreden das ist ihre farbe und soll ein barbie mobil werden :roll: :roll: :roll:
also augen zu und durch 8)
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 1. Sep 2008, 19:37

hat denn keiner bilder von unseren neuen forum aufklebern gemacht?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Blue-V8 » Mo 1. Sep 2008, 19:44

da kennt ihr aber den dodge von der zicke noch nicht da wirste blind von. nur mit sonnenbrille reinschauen *lol*

Bild
Zuletzt geändert von Blue-V8 am So 29. Mär 2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 1. Sep 2008, 19:53

kriegen wir das bild wieder weg , bevor helgrit das zu sehen bekommt? :roll:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Blue-V8 » Mo 1. Sep 2008, 20:05

den wagen wirst du live im oktober sehen
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 20:16

@ Andy,

lass ihr doch den Spass und ihr Barbymobil :D
Sie ist doch damit Glücklich und Ute hat rosa Chaps ins Auge gefasst :shock:

Und das werde ich ihr auch nicht ausreden können, weil sie ein Mädchen ist :lol:

Soll es der kurze oder lange Astro werden, einen langen hätte ich im Angebot für 2500€ in WEISS ... guter Grund für Rosa :D :D :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 1. Sep 2008, 20:22

da haben sich die frauen gefunden, das habe ich schon mitbekommen
und geplant haben sie kleidermäßig auch was neues
muß ja dann zum auto passen
sie kann machen wie sie möchte , ist doch alt genug :lol: dann wird er eben pink :roll:
am liebsten ,hätte sie einen mit hochdach, hast du bilder von dem van?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 20:28

Ja hab ich, kommt per PN :D :D :D

Aber leider kein Hochdach :?
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Re:

Beitragvon Darius » Mo 1. Sep 2008, 20:52

Den kann man auch zum FORD machen!!!

Rechts und links risige Ford aufkleber :lol: ,in weiß ser schöner kontrast!

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 20:56

:D :D :D :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mo 1. Sep 2008, 20:58

@Andy und Julfgard

Ich bin auch ein 'Mädchen' und habe noch nichts in pink an meinem Dicken.

Da könnte ich doch glatt den Kühlergrill pink machen 8)
So als Hingucker.....
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 21:07

Den mache ich dir liebend gerne in Pink ... du kennst ja die Gegenleistung 8) 8) 8)
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mo 1. Sep 2008, 21:10

:D :D :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 21:13

kein DEAL ??? Peddix
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mo 1. Sep 2008, 21:17

nööööööööööööö,

habe mir gerade überlegt, dass ich doch nicht wirklich ein Mädchen bin.... 8)

kein pink nur C H R O M
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 21:19

Das sieht nicht aus bei deinem Silber :D :D :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mo 1. Sep 2008, 21:23

Na, das sehe ich aber ganz anders......

In den beiden Farben findest du die absolute Harmonie.
Beides hell und metallisch. Modern und freundlich, die totale Eleganz.....
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon JanMaker » Mo 1. Sep 2008, 21:25

Du Frechdachs ... willst mir nicht deinen Chromgrill gönnen *heul-amBodenzerstörtbin*
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » Mo 1. Sep 2008, 21:28

hihi,

natürlich nicht...... den gebe ich nicht her.......

Ist (noch) mein Markenzeichen.

Aber ich bin ja nicht so. Wenn ich einen finde, der die Dinger anbietet, bist du der erste, der es erfahren wird :!:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Nächste

Zurück zu Fotos, Filme & Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste