Viele Bilder

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

Viele Bilder

Beitragvon PES » Do 8. Jan 2009, 15:34

Bei Wer kennt wen habe ich jetzt einige Bilder von meinem "Ford" bzw was da im moment noch von übrig ist eingestellt.
Und noch immer sind wir erst zu 4 Leuten da!!! :evil:
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 8. Jan 2009, 16:02

das ist ja schön
aber warum sind die bilder nicht hier im van forum zu sehen?
habe schon mit ein forum zu tun um au dem laufenden zu bleiben. und da es sich um vanfotos handelt würde ich die hier suchen .
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Do 8. Jan 2009, 18:37

Da muss ich Andy aber recht geben. Fotos von Eco's würde ich hier im Forum suchen. Fotos von den Mitgliedern würde ich bei WER-KENNT-WEN suchen ;-)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon PES » Do 8. Jan 2009, 20:47

Ja aber wie macht man das??
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon Peddix » Do 8. Jan 2009, 20:52

Auf Bild hochladen klicken (siehe schwarzen Kasten):

Bild

Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dann in diesem Fenster auf 'auswählen' (Bild auf Festplatte suchen), dann auf 'senden' und dann auf 'Standard' klicken.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Peddix » Do 8. Jan 2009, 20:55

Wenn du viele Bilder zeigen willst, ist es aber besser, wenn du diese Bilder im Internet auf einem Server speicherst und dann hier im Forum nur den Link reinschreibst.

Dann wird der Speicher dieses Forums nicht zu voll. Bei vollem Speicher müssen wieder andere Bilder gelöscht werden.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon PES » Do 8. Jan 2009, 21:58

Ja dann bin ich bei wer kennt wen vielleicht doch nicht sooo verkehrt.
Will aber auch hier keinen Stress machen.Hab das Gefühl ich mache hier ein bissl durcheinander.
Ist aber nicht mein anliegen :(
PES
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 17:50
Wohnort: Plettenberg

Beitragvon Peddix » Fr 9. Jan 2009, 14:35

Nee, du bringst hier nichts durcheinander. Wenn dann man die richtigen Themen in der richtigen Rubrik landen, so dass alle sie wiederfinden, ist doch alle i.O.
:D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Fotos, Filme & Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste