zwei bilder

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

zwei bilder

Beitragvon nico0809nicole » So 11. Jan 2009, 16:33

hallo
hab mal noch zwei bilder !
kleine instandhaltungsarbeiten !
Bild
Bild
ein wenig neu lackiert und gleich konserviert !


Bild
der kleine jeremy weiss auch schon was spass macht !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon TannenbaumAndy » So 11. Jan 2009, 22:13

hallo nico
schön fleißig, kann ich dir meinen auch vorbei bringen? :lol:
keine angst,ich werd das hier selbst erledigen. :cry:
man, da brauchst du ja bald van nummer 3 für den kleinen wenn du ihn jetzt schon fahren läßt
oder glaubst du er will ab jetzt auf den eco verzichten?
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon nico0809nicole » So 11. Jan 2009, 22:34

kannst dein ruhig vorbeibringen ! das wäre sonst langweilig wenn man den eco einfach nur fährt !
ich halte ständig meine augen offen ob man nicht noch ein schönen bekommen kann ! wäre toll wenn sein erstes auto nen eco ist oder ami !
gruss nico
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon Peddix » Mo 12. Jan 2009, 13:11

Also ich bin ja immer noch der Meinung: früh übt sich. Ich kann mir vorstellen, dass Jeremy sich später mit einem Auto in der Kleinstklasse zufrieden geben wird :wink:

Ich würde dir Vorschlagen, schon langsam mit der Suche anzufangen, so lange es noch US-Cars in Deutschland gibt!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Fotos, Filme & Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste