jetzt kommt der Van von Peddix

Econoline Fotos, Verweise zu Filmen, sowie Modelle

jetzt kommt der Van von Peddix

Beitragvon Peddix » Di 21. Aug 2007, 18:07

Ein E150 Baujahr 1994

ein ganz aktuelles Foto:

Bild

und hier mal ein kleiner Einblick

Bild

und jetzt die Zugmaschine .... irgendwer muss den Caravan ja ziehen. Mit 5,8 Liter Hubraum ist das auch kein Problem!

Bild
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Darius » Di 21. Aug 2007, 20:42

Cool,

Aber ein häsliges kuchenblech hast du da vorne :(

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re:

Beitragvon Peddix » Mi 22. Aug 2007, 05:58

Darius hat geschrieben:Aber ein häsliges kuchenblech hast du da vorne :(


Tja, da hatten wir ein bißchen Stress bei der Zulassungsstelle. Aufgrund der Tatsache, dass ich hinten ein Treckerschild habe, wollten die aus Trotz vorne ein Standard-Kennzeichen haben. :(

Werde ich bei Gelegenheit nochmal versuchen zu ändern.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Fotos, Filme & Modelle

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste