ach darius warst du wieder das ganze jahr nicht artig genug , das du so bestraft wirst?
wir hatten uns schon so mit dir gefreut, das du ein ganz besonderes weihnachtsgeschenk erhälst
Na ja,kann wenigstens mein Geburtstag drin feiern!
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW... Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW... ...Cosworth,der mit dem Golf tanzt... Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
wenn du den Van aus Bremerhaven holst, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen. Bremen liegt doch gewissermaßen fast auf dem Weg. Dann kann ich mir deinen neuen Dicken ganz exklusiv schon mal anschauen, bevor die ersten Fotos hier im Forum veröffentlicht werden
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
,hm... habe vor paar tagen noch mit meine Frau gesprochen und sie hatte die gleiche idee! Mal schauen wie viel zei5t ich dann habe!
Gruß
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW... Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW... ...Cosworth,der mit dem Golf tanzt... Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Du kannst ja mal schauen, wie du das organisieren willst. Ich habe auf alle Fälle zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub und kann das bestimmt irgendwie einrichten.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Ich glaube du hast in der Schule in Erdkunde nicht so wirklich aufgepaßt. Naja, wenn Darius in Richtung Polen fährt, kommt er bei dir tatsächlich vorbei
doch ,doch aufgepaßt habe ich schon in der schule
doch wenn ich zur ostsee fahre dann komm ich auch zum schluß im harz an, das liegt einfach daran das ich so ungern aus dem dicken aussteige und so fahr ich halt an zu hause voerbei und lande im harz und auf dem rückweg schaff ich es dann doch mal bei mir zu halten kennst du das nicht ?cruisen ,landschaft genießen und nicht aussteigen wollen
Das Gefühl habe ich jeden morgen, wenn ich zur Arbeit fahre Da wünsche ich mir auch, ich fahre einfach weiter Richtung Norden an die See und lass mir den Wind um die Nase wehen. Und natürlich könnte ich dann auch weiter in den Harz fahren und eine kleine Schlittentour machen.
Geht aber leider nicht, ich halte immer wieder in der Firma an