Waschanlage / Reinigung

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Waschanlage / Reinigung

Beitragvon Ben » Do 13. Sep 2007, 08:24

Gibt es eigentlich eine Tankstellenkette mit Waschanlage wo unsere Dicken mit Hochdach reinpassen? Mir ist keine bekannt...

Was zahlt Ihr so für eine Standard-Wäsche: waschen, schneiden legen :D

okay, also: waschen, wachsen und trocknen? Oder nur waschen und trocknen?

Grüße,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Moin

Beitragvon Klaus » Do 13. Sep 2007, 09:03

Hallo Ben,
von der höhe her dürft das kein problem sein die meisten waschanlagen haben allerdings probleme mit der breite.
du mußt dir ne rellativ günstige lkw waschanlage suchen müsste dan so um die 20 € kosten.
oder die gute alte handwäsche, ist eh die beste!

viel glück!!!

gruß klaus
Klaus
 

Re: Moin

Beitragvon Ben » Do 13. Sep 2007, 09:06

Klaus hat geschrieben:oder die gute alte handwäsche, ist eh die beste!


Hallo Klaus,

ja, damit "fahre" ich auch bisher ganz gut.

LKW Waschanlage habe ich noch nicht probiert. Danke, für den Tipp!

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Peddix » Do 13. Sep 2007, 18:20

Also ich für meinen Teil würde meinen Dicken nicht in die Waschstrasse fahren. Sind doch zu viele Ecken und Kanten dran: Ersatzrad hinten, Sideboards, Antenne läßt sich nicht einfahren.

Ich glaube eine Waschanlage könnte dann auch nur mal eben so über die großen Flächen waschen und das kann ich auch noch manuell erledigen. Die meiste Arbeit liegt doch im Detail und den ganzen Ecken und Kanten.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Ben » Fr 14. Sep 2007, 07:13

Peddix hat geschrieben: Die meiste Arbeit liegt doch im Detail und den ganzen Ecken und Kanten.


Da hast Du wohl recht :)

Die Antenne kurz abzuschrauben bin ich allerdings von meinem Explorer gewohnt, das geht schnell. Aber das Risiko ist wohl größer als beim Golf :lol:

Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron