suche einen Ground efect Kit

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

suche einen Ground efect Kit

Beitragvon x-man75 » Di 18. Sep 2007, 17:22

hallo an alle,

suche einen Ground efect Kit inkl. Bumper cover Vorne und hinten wie bei dem weisen Van im Rondell.

hat jemand so etwas ??

Suche auch Felgen "Alu verchromt" in 17x8 oder 16x7

Dann bitte Melden


Gruß

Igor
x-man75
 

Re: suche einen Ground efect Kit

Beitragvon Klaus » Di 18. Sep 2007, 20:15

x-man75 hat geschrieben:hallo an alle,

suche einen Ground efect Kit inkl. Bumper cover Vorne und hinten wie bei dem weisen Van im Rondell.

hat jemand so etwas ??

Suche auch Felgen "Alu verchromt" in 17x8 oder 16x7

Dann bitte Melden


Gruß

Igor

sorry kannst mich jetzt für total bescheuert halten, aber was ist das oder was meinst du damit? ist das vileicht sogar an meinem? (lach) :?
bin halt der absolute anfänger!!!

gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon x-man75 » Mi 19. Sep 2007, 06:55

Hallo Klaus,

Ich meine damit die Verkleidungen im unteren Karosserie Bereich und an den Stoßstangen inklusive integrierter Trittbretter (sind bei geschlossenen Türen nicht zu sehen). Wurden vornehmlich von Explorrer oder Starcraft als Option angeboten und verbaut.

Falls der weise Low Top mit den goldenen Ground effect Kit deiner ist, dann meine ich genau so etwas.

Mach Dir keine Gedanken von wegen Anfänger, dafür sind Foren da, außerdem ist irre viel Zubehör auf dem Markt und da einen Überblick zu behalten ist unmöglich.
Ist aber auch schön, denn so sind kaum 2 Vans vollkommen gleich.

Ach ja, ähh..... habe wohl die Falsche Rubrik gewählt ......sorry,.... irgend wie habe ich das gestern nicht gecheckt. sau blöd

Gruß

Igor :oops:
x-man75
 

Beitragvon Klaus » Do 20. Sep 2007, 16:31

Hallo Igor, nein das ist nicht meiner mir gehört der weiße im dunkeln fotographierte!!

gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon x-man75 » So 23. Sep 2007, 09:54

ja ist wohl so, der Van dessen Bild oben im Karusell auftaucht ist weis und der Kit schein goldfarben zu sein. Mal sehen vielleicht wird es was

Gruß

Igor
x-man75
 


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste