V8 macht krank

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

V8 macht krank

Beitragvon Klaus » Mi 19. Sep 2007, 19:42

hallo leute,
ich möchte mir einen pikup zulegen der gute hat aber keine zulassung, kan mir jemand sagen ob das ein problem werden kann?
umgerüstet für deutschland ist er wohl! sprich licht, blinker usw.

jetzt hat's mich voll erwischt das v8 fieber, krank ich bin :lol:


gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon stefan » Mi 19. Sep 2007, 19:47

du musst beim TÜV ein Vollgutachten machen wenn er noch nich in DE zugelassen war. Schau nach das du wirklich alles gemacht hast. Also... Euro Scheinwerfer, Standlicht im Scheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Blinker und Bremslicht getrennt, Typplakette am Fzg, und Fahrgestellnummer am Rahmen. Datenblätter kriegste vonm TÜV mann in Augsburg...ich find grad die Tel. Nummer nich...grmml

Ich weiß nich ob das alles war...schau nomal im I-net
stefan
 

Gute Besserung :-)

Beitragvon Ben » Do 20. Sep 2007, 13:25

Hallo Klaus,

na dann mal los :lol:

hier eine Übersicht aller Dokumente, die Du zwingend benötigst um bei der Zulassungsstelle nicht auf der Nase zu landen:

http://www.econoline-forum.de/viewtopic.php?t=5


Du benötigst ein Abgasgutachten, Infos dazu hier:

http://www.econoline-forum.de/viewtopic.php?t=11

Ich habe den ganzen Quatsch mit meinem Econoline durchgemacht, wenn Du also noch Fragen hast, melde Dich.

Noch ein Tipp: Eine Werkstatt mit Kfz-Meister und angeschlossener TüV-Prüfung kommt an das Abgasgutachten meist günstiger ran und kann im Normalfall auch das Vollgutachten erledigen. Dann hast Du alles aus/in einer Hand.

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon stefan » Do 20. Sep 2007, 20:36

danke ben...für so ne antwort war ich zu müde :D
stefan
 

Beitragvon Klaus » Sa 29. Sep 2007, 09:52

Hallo leute,
endlich istr es soweit am dienstag hol ich meinen pikup ab,
ist zwar kein eco. v8 aber zu mindest ein ford. :D
F150 BJ94 / 4,9L V6 PS weiß ich noch nicht und noch dazu in weiß jetzt hab ich 2 weiße
ich binn mal gespannt was da noch alles auf mich zu kommt (lach) mein erster ami ohne deutsche zulassung (schnüff) das muss man sich mal vorstellen da kauf ich nen eco. erst in diesem jahr für meine hunde und dann werd ich angesteckt (ami fieber) und jetzt kauf ich auch noch nen pikup nur für mich (grins) das ist doch krank oder?

gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon stefan » So 30. Sep 2007, 11:29

Schön schön :D mach mal....ich hab auch grad ein schonen pick up gefunden....aber ich ringe noch mit mir :D

Lad gleich mal ein paar bilder hoch wenn er da ist :D
stefan
 

Beitragvon Klaus » Mo 1. Okt 2007, 09:30

hallo stefan,
das ist doch klar!!! :D

was für einen willst du dir denn holen?

gruß klaus
Klaus
 

Beitragvon Klaus » Mo 1. Okt 2007, 12:28

hallo,
weis hier einer wie man die us daten in PS umrechnet?
wie finde ich herraus wieviel PS mein auto hat?
immer soooviele fragen


Gruß klaus
Klaus
 

Re:

Beitragvon Darius » Mo 1. Okt 2007, 19:48

Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon stefan » Di 2. Okt 2007, 15:16

Hey,

Ich hab so einen alten Dodge an der Hand, en bissl höher mit dicken Rädern und Chrom Stahl Felgen.
Is irgenein Sondermodell mit nem 5,9 l Special Motor....der hat anscheinend richtig Saft :D ich kenn mich aber nich so aus mit den Kisten.

Is leider extrem rostig hat riesen löcher ( Kannst dein Kopf in die Holme stecken)

lol schöne zeit erwischt :D
stefan
 

Beitragvon Ben » Di 9. Okt 2007, 22:34

Klaus hat geschrieben:wie finde ich herraus wieviel PS mein auto hat?


Schicke Deine FIN an Ford USA, an Ms. Sonya Hall E-Mail: SHall88@ford.com mit einem Gruß von mir :-) Der guten Frau habe ich jetzt schon einige "Kollegen rübergeschickt" :-)

Sie wird Dir ein Infoblatt schicken, da stehen alle wichtigen Daten drauf.

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron