conversion van crash

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 11. Dez 2009, 17:53

das macht aber einem nicht viel hoffnung, martin
obwohl der bericht wohl schon ein paar jahre her ist
den in chrom & flammen, war in den 80 igern mal ein bericht von starkraft und deren sicherheitskäfig in den von ihnen ausgebauten vans ,samt preise für neue sicherheitsgurte und chrashtests.leider finde ich diese ausgabe nicht mehr.
denn dieser bericht war weitaus besser als der hier .
vielleicht hat ja jemand von euch diesen bericht auch gelesen und sogar noch die zeitschrift. das waren 4-5 ganze seiten über die entstehung der van szene in den usa .von den ersten versuchen und ausstattungen bis zum aktuellen starkraft modell.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron