Frauen und Farbe

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Frauen und Farbe

Beitragvon Chipmunk » Fr 16. Jul 2010, 15:53

Frauen und Farbe - beides fängt mit F an.
Beispiel:
Mutti's Arbeitskollegin fragte mich, ob ich ihr beim Autokauf helfen könnte, da sie frisch geschieden und 2fache Mutter war und keine Ahnung von Technik hatte.
Zur Wahl standen 2 VW Golf.
Ein roter und ein blauer. Beide gleiches Baujahr und im Preis ähnlich.
Der blaue Golf hatte 55 PS und war soweit ich das beurteilen konnte, auch fair im Preis.
Der rote Golf hatte 75 PS und war ein Unfaller (Heckschaden- zwar repariert, aber nicht so fachmännisch).
Aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten riet ich ihr zum blauen Golf. Gesagt - getan.

Nach einer Woche hatte sie ihren "neuen" Gebrauchten.

Es war der rote Golf - warum???
"Weil der viel besser aussieht!" sagte sie.

Warum hat sie mich überhaupt um Rat gebeten? Egal...

Kurze Zeit später war sie dann doch enttäuscht über ihre Entscheidung, als ihr die Heckklappe auf den Kopf knallte.

Da kenn' ich noch 'n Wort mit F - Fehlkauf.
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Frauen und Farbe

Beitragvon thorndyke » Fr 16. Jul 2010, 17:02

sehr genial...GENAU DAS ging mir gestern durch's resthirn...

in der neuesten YOUNGTIMER ist ein bericht...tamara kauft ein kleines cabrio für wenig geld und guckt sich verschiedene kandidaten an...

ihr favorit wird nicht etwa das technisch beste oder das ato mit dem besten preis-/leistungsverhältnis...sondern das

schwarze.

hohle nuss.

derek
thorndyke
 


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste