Chipmunks on Tour

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Chipmunks on Tour

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 2. Dez 2010, 16:03

die chipmunks verlassen das kalte land und reisen ab in den süden-schön wärs ,stimmts ihr lieben????

img031.jpg
img031.jpg (37.63 KiB) 2967-mal betrachtet


die karte hatte euch helgrit aus dem urlaub mitgebracht :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Peddix » Do 2. Dez 2010, 19:10

och wie niedlich ist das denn :lol: :lol: :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Chipmunk » Mi 8. Dez 2010, 06:38

DAS sind Hamster!!! Zwar gibt es noch mehr possierliche Nagetiere, die "süß" aussehen, mit denen haben wir nichts am Hut - aber ich erleutere mal die Entstehung unseres Spitznamens:
Als wir damals (im letzten Jahrtausend) zu einer lustigen Truppe von Van-Fahrern stießen, fiel uns auf, daß jedes ihrer Autos ein Motto hatte, z.B. Cobra (Schlangendekor innen und außen), Enterprise (alles von Raumschiff Enterprise in Form von Airbrush und im Innenraum die schärfste Lightshow), und noch einige andere, die ich hier nicht noch aufführen möchte.
Unser Van war als Firmenfahrzeug vollständig beschriftet (wir hatten ja eine Werbeagentur). Das sah aber auf Meetings 'n bissel blöd aus - kommt da eener mit ner Firmenfeile! -
Es begab sich nun eines Tages, daß wir von diesen Vannern gefragt wurden, ob wir auch ein Thema hätten. Naja - so ad hoc fiel uns nichts ein, und wir dachten mal so 27 Minuten nach. Unsere Vornamen beginnen mit A und mit B, unser Nachname mit H, wobei dieser sehr oft falsch interpretiert oder ausgesprochen wird. Da wir dazu auch noch keine faulen Socken sind, kamen wir auf die fleißigen Hörnchen, bzw. weitergedacht (ca.2 Minuten) A + B-Hörnchen von Walt Disney!!! So fingen wir an, unseren Van umzugestalten und wurden seitdem A + B-Hörnchen (oder auch die Chipmunks) genannt...
Anmerkung des Verfassers:
Es gibt liebe Leute in unserem Bekanntenkreis, die gern an uns denken und uns eine Freude machen wollen, indem sie uns Plüschtierchen oder andere Hörnchenfiguren besorgen, aber der Hammer war, als wir ein Pärchen Plüsch-Fischotter bekamen - da hat wohl jemand in der Schule nicht aufgepaßt, oder?! :lach:
Trotzdem, die Karte ist niedlich!
Und SO sehen auch keine Chipmunks aus:
Dateianhänge
K640_wolpertinger.JPG
K640_wolpertinger.JPG (85.7 KiB) 2919-mal betrachtet
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Helgrit » So 12. Dez 2010, 13:54

Naja weil doch einer mal sagte... die beiden da im Hamstervan.... wer war das nochmal? *grübel*
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Chipmunk » Do 16. Dez 2010, 19:59

DU stehst doch so auf PINK und PLÜSCH !
Hier einige Anregungen:
Dateianhänge
80724575.jpg
80724575.jpg (81.28 KiB) 2898-mal betrachtet
80724578.jpg
80724578.jpg (64.58 KiB) 2898-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chipmunk am So 19. Dez 2010, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Jörg » Do 16. Dez 2010, 21:10

Toll gemacht, jetzt hab ich Augenkrebs, äh, bin gebelendet oder wie auch immer. Das ist ja hardcore!
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Peddix » Sa 18. Dez 2010, 16:08

Also von solchen Innenräumen muss man(n) doch vom Verkehr (Strasse ;-)) abgelenkt werden ;D ;D
Und dann wundert man sich, dass so viele Unfälle auf deutschen Strassen passieren !!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon Vanmark » Di 21. Dez 2010, 20:35

kuckuk... wie findet man raus was die rosakrankheit da oben mal fuer ein auto ist/war :-P

den bräuchte ich mal.. *hust*
under construction: "Die graue Kuh" 89er E150 / 5L / WoMo
--> Nach dem Tanken wird gerülpst <--

René & Katrin und klein Moritz
Benutzeravatar
Vanmark
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:00
Wohnort: tief im dunklen Wald in OHV

Re: Chipmunks on Tour

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 23. Dez 2010, 20:40

den guten ford driver fragen,der kann bestimmt helfen :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron