Nummernschild

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Nummernschild

Beitragvon Chipmunk » So 19. Dez 2010, 12:24

Wer von uns kennt das nicht - das Problem mit der Größe des Nummernschilds bei der Zulassungsstelle!
Alternativen gibt's doch !
Kuchenblech.jpg
Kuchenblech.jpg (80.59 KiB) 1970-mal betrachtet
Econoline 150, am 13.11.1992 in Loraine (Illinois) geboren,5.0 EFI,V8,138kW,2.5t/3.04t
Benutzeravatar
Chipmunk
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 11. Dez 2007, 17:32
Wohnort: 13437 Berlin-Wittenau

Re: Nummernschild

Beitragvon Peddix » So 19. Dez 2010, 12:48

Chipmunk hat geschrieben:Wer von uns kennt das nicht - das Problem mit der Größe des Nummernschilds bei der Zulassungsstelle!
Alternativen gibt's doch !
Kuchenblech.jpg


Cool :idea: :idea: :idea:
Soll das jetzt heißen, dass alle Öfen, mit denen ich unterwegs bin auch gleichzeitig angemeldet sind :roll: :roll: :roll: :roll:
Naja, nur vorausgesetzt, dass ich auch die richtige Jacke anziehe :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Nummernschild

Beitragvon van-er-ich » Mo 20. Dez 2010, 22:40

Echt geil, Jacke an und los gehts !
Personenbezogen !!!
Kein Dauerkennzeichen je Fahrzeug
Kein Wechselkennzeichen

Nur ein Kennzeichen für alle eigenen Fahrzeuge auf der jACKE

aber dann aufs Gewicht achten, wenn der Bauch zu groß wird, gillt das Kennzeichen nicht mehr !!!???
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: Nummernschild

Beitragvon Peddix » Mi 22. Dez 2010, 16:41

Ist doch kein Problem:
Wenn du zu dick wirst, dann fahre ich eben........ :lach:
Du darfst aber nicht auf dem Sozius mitfahren, weil dann sieht man mein Nummernschild nicht mehr :eek:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Nummernschild

Beitragvon Vanmark » Mi 22. Dez 2010, 17:10

ja und im sommer? da zieht doch keiner ne jacke an?! tackert man sich das nummernschild dann auf den Schlueppa? :D
under construction: "Die graue Kuh" 89er E150 / 5L / WoMo
--> Nach dem Tanken wird gerülpst <--

René & Katrin und klein Moritz
Benutzeravatar
Vanmark
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 3. Sep 2009, 19:00
Wohnort: tief im dunklen Wald in OHV

Re: Nummernschild

Beitragvon van-er-ich » Mi 22. Dez 2010, 23:55

Der schlüppa ist mir zu kalt,
darum achte ich doch lieber aufs Gewicht, b.z.w. auf meinen Bauch.

Und Ihr leiben, ich fahre für mein Leben gerne selber.
und wenn Petra auf dem Sozius mitfahren möchte, bekommt sie meine Jacke an.
Wie auch immer , der nächste Sommer kommt - Sorry - erscheint.
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron