oh gibt es böse menschen

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

oh gibt es böse menschen

Beitragvon TannenbaumAndy » So 13. Feb 2011, 19:21

bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: oh gibt es böse menschen

Beitragvon Cobra-Kai » So 13. Feb 2011, 19:53

Das "Cash for Clunkers"-Programm war die amerikansiche Version der Abwrackprämie.

Der einzige Unterschied war, dass die Fahrzeuge nach dem Entsorgen wirklich vollkommen zerstört werden mussten.
So ist dort sicherlich so einiges auf dem Schrott gelandet, wonach man sich noch die Finger nach lechtsen würde.

War aber hier nicht anders - da wurden auch Autos weggeschmissen, die noch mehr als 2500€ Wert waren.
Nur hier wurden sie oft noch weiterverkauft - nach Ost-Europa oder Afrika.
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: oh gibt es böse menschen

Beitragvon Joey » So 6. Mär 2011, 09:33

Zu "BÖSE" Menschen, mal `ne Frage auch wenns eher in den technik Bereich gehört.(Eher Spielkram)

Irgend `ne Idee wie man Radventilschutzkappen sichern kann.Gegen Diebstahl mein ich?
Mir fällt momentan nur ein evtl. mit einem kleinen Kettchen vielleicht.
Na oder ich nehm wieder billige kleine schwarze Kunstoffkappen*würg*.
Meine "Eightballs" werden jedenfalls immer gerne abgeschraubt.Fast noch lieber als die Radnabendeckel meines Feuervogels.

...und nein ich wohne nicht im Frankfurter Gallus Viertel! :D
E 150 4,6L Triton V8 Bj: `99 LPG
Benutzeravatar
Joey
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:09


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste