und wieder teile aus berlin abgeholt

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 19. Mär 2011, 18:02

heute ,bei strahlenden sonnenschein hatten wir besuch aus düsseldorf.
geholt wurde diesmal eine 3 teilige couch ,die erstaunlicher weise platz fand in einem dodge durango :lol:
gleichzeitig wurden ein paar scheiben für achim mitgegeben,
blue seine bestellung klappte leider nicht aber die teile kommen nach.
ich hoffe die rückreise verlief streßfrei und alle sind mit ihren teilen glücklich
SI852388.JPG
SI852388.JPG (145.24 KiB) 2447-mal betrachtet
SI852389.JPG
SI852389.JPG (124.28 KiB) 2447-mal betrachtet
SI852390.JPG
SI852390.JPG (124.3 KiB) 2447-mal betrachtet
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon Blue-V8 » So 20. Mär 2011, 11:17

jo andy , die beiden waren so gegen 19 uhr bei mir in leese. kurz geschnackt,und n kaffee getrunken und dann gings weiter.
um 23:15 uhr bekam ich dann die sms das sie gesund aber totmüde zuhause angekommen sind.
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon TannenbaumAndy » So 20. Mär 2011, 17:40

dann ist ja gut, das war aber auch ein ritt für die beiden
dann hoffe ich mal das es auch das richtige für bines van ist.

ihr ausbau nimmt ja schon formen und farben an.die geschickten fotos lassen einiges erwarten.
und es wurden schon ne menge lds verbaut :cry:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon ford-driver » Mo 21. Mär 2011, 00:24

ja auch von mir besten dank für den botendienst
und beim nächsten treffen muss ich wohl einen ausgeben
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon Bine » Di 22. Mär 2011, 13:32

Ja die Bank steht schonmal provisorisch im Auto drin PASST :-D Wird einiges noch dran getan aber gestern habe ich erstmal angefangen die seitenwände zu beziehen und mir die Farben nun endlich ausgesponnen wird ganz lustig^^lasst euch überraschen^^ LG Bine
Bine
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:53

Re: und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 25. Mär 2011, 09:44

na danngeht es ja schön voran bei dir ,hab beim ausladen gesehen das die couch doch etwas pflege bedürftig ist.
war auf den foros leider nicht zu sehn.
hatte sie besser in erinnerung.
ich hoffe du hast dich jetzt bei deinen ausbau nicht von den fotos von unserem wohnwagen beeinflussen lassen, deine mutti hat sich ja kaputt gelacht-und sagte das muß ich bine zeigen :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: und wieder teile aus berlin abgeholt

Beitragvon Bine » So 27. Mär 2011, 10:56

Ne hab mich nicht von den Fotos beeinflussen lassen, halte mein Auto zwar in drei Farben aber die passen sehr gut zusammen und im mom bin ich gut dabei muss jetzt nur noch drei kleine teile beziehen dann hab ich die seitenwände soweit durch. Auf der Fahrerseite muss ich dann nur noch die unteren Teile machen aber da muss ich erstmal lackieren und schauen wie es mit der Klimaanlage klappt. wegen schränkchien und so. Also in dem Sinne lieben Gruß Bine
ich bin dann mal wieder weiter machen.
Bine
Econoline Käufer
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 17:53


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron