Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon Blue-V8 » Mo 25. Apr 2011, 18:16

Esso kassiert 9,99 Euro für einen Liter Super
hier der bericht
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/benz ... .bild.html
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon Darius » Mo 25. Apr 2011, 18:24

:D was ist nur aus Deutschland geworden :cry: *heuland*?
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon Alaskan-Malamute » Mo 25. Apr 2011, 19:48

Erst diese Benzinpreise und dann noch der Spinner mit der Autobahnmaut.
In Zukunft werde ich großen Parteien nicht mehr Wählen. (Die grünen aber schon gar nicht, sonst hab ich bei mir auch eine Feinstaubzone)
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon nobilly » Di 26. Apr 2011, 14:10

Alaskan-Malamute hat geschrieben:Erst diese Benzinpreise und dann noch der Spinner mit der Autobahnmaut.
In Zukunft werde ich großen Parteien nicht mehr Wählen. (Die grünen aber schon gar nicht, sonst hab ich bei mir auch eine Feinstaubzone)



haha, als ob das überhaupt ne rolle spielt wer hier wen wählt. :lol:
glaubt denn noch irgend jemand an diese wahlergebnisse?
ich glaube dieser lumpenbande in berlin schon lange nichts mehr, die spielen doch nur mit uns.
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon Alaskan-Malamute » Di 26. Apr 2011, 15:12

Stell Dir vor es ist Wahl und keiner geht hin :-)
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon jena1304 » Di 26. Apr 2011, 17:05

Warum sollen wir denn zur Wahl gehen, sollen die sich doch ein neues Volk wählen !!
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
Benutzeravatar
jena1304
Econoline Käufer
 
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:41
Wohnort: Weißensee

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon nobilly » Di 26. Apr 2011, 19:03

Alaskan-Malamute hat geschrieben:Stell Dir vor es ist Wahl und keiner geht hin :-)


dann passiert das gleiche wie immer, die stimmen werden unter den großen parteien aufgeteilt so das es halt passt. :wink:
das deutsche wahlsystem hat eigentlich den namen "wahlsystem" gar nicht verdient.
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon Peddix » Mi 27. Apr 2011, 17:32

Also ich will mit der ganzen Politik nichts zu tun haben.
Ist zwar keine gute Einstellung, aber besser als sich ständig über alles zu ärgern. :twisted:
Die da "Oben" machen doch eh nur, was sie wollen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Benzinpreise Höchstpreis zu Ostern

Beitragvon van-er-ich » Mi 27. Apr 2011, 20:50

Ihr habt ja ALLE so recht.

Wir sollten allmählich mal wach werden, z.B. so wie die Franzosen.

Ein Termin suchen und dann das Meeting z. B. auf dem Bremer Kreutz und umzu machen !

Mit vielen Fahrzeugen könnte man ja immer mal ein paar Runden auf den Kreutz drehen ?

Natürlich mit auffälligen Aufklebern oder Fähnchen - z.B. Kraftstoffpreise unter 1.- €

und Weg mit den Umweltzohnen oder Keine Fahrzeug Maut oder ????????????????

Der Stau aus allen Richtungen wäre sicher. Sicher auch die Polizei und vielleicht auch die Presse.

Gibt es dann wo Anders auch Nachahmer ? Werden dann einige in z. B. Berlin nachdenklich ?

Sorry - das waren nur schlechte Gedanken von mir !? Reden könner wir ALLE aber machen ?

in diesem Sinn Gruß ER -ICH :?:
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste