Neupreis Econoline 1998

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Neupreis Econoline 1998

Beitragvon Foxminister » Fr 16. Dez 2011, 18:34

Hallo, weiß jemand den Neupreis von einem Ford E350 5,4l von 1998?

Ich suche schon im Netz, werde aber leider bisher nicht fündig und bräuchte diese
Angabe für die Versicherung.

Danke :razz:
Ford E 350, 5,4l V8, Bj. 98, Typ Club Wagon mit Loch im Tank :D
Opel Vectra C Sport Caravan 3.0l für den einen Funken der Vernunft ;)
Honda CRF 450 only for Racing :) :)
Benutzeravatar
Foxminister
Econoline Käufer
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:47
Wohnort: Metzingen

Re: Neupreis Econoline 1998

Beitragvon Jörg » Fr 16. Dez 2011, 22:25

Lass mich raten, du hast eine Wohnmobilzulassung (beim Lowtop?) und die Verbrecher wollen, dass du auf Neuwert versicherst. Ich hatte das damals auch bei einigen Versicherungen. Die HUK /HUK24 hat damals als fast einzige (jetzt gibt das noch andere) auf aktuellen Wert versichert. Die anderen Versicherungen meinten, dass an Wohnmobilen im Laufe der Jahre so viel eingebaut wird, dass der Neuwert auch der Zeitwert wäre. Nie im Leben! Vor allem: Du sollst auf Neuwert versichern und kriegst im Schadensfall max. den Zeitwert bezahlt. Alles Verbrecher, die auf unsere Kosten mal wieder in den Pu.. gehen wollen! :evil:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Neupreis Econoline 1998

Beitragvon steve69 » Fr 16. Dez 2011, 23:23

Ich gebe Dir mal einen Tipp, frag mal bei der AXA nach. Unser Womo hat neu 170.000.- DM gekostest und überall wo ich nachgefragt habe, wie ist der Neuwert?
Bei der AXA wo wir auch unsere "normalen" PKW versichert haben, interessierte das niemanden. Alles was die wissen wollten waren Bj., km, Leistung das war es!
Und wir sind TOP zufrieden!!!! Gibt sogar nen Schutzbrief inkl! Nur leider nicht für unseren Dicken, der fällt da leider aus dem Rahmen :cry:
Ford Travel Aire TC 300, 7.3 ltr. V8 TD - Carpe Diem
Benutzeravatar
steve69
Econoline Käufer
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 13:25
Wohnort: Weener

Re: Neupreis Econoline 1998

Beitragvon Darius » Sa 17. Dez 2011, 19:21

oder hier http://www.bdchodan.de/

ab januar bin ich auch bei den... die machen nichts anderes wie Amis, und denke 40€ im monat als PKW ist ok... bis jetzt bezahle knap 70€ :(
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Neupreis Econoline 1998

Beitragvon Foxminister » Mo 19. Dez 2011, 17:01

@ Steve69.. schickes Teil :D den hätte ich gerne für die MX Rennen :razz:

Nein meiner ist bisher als PKW eingetragen und auch als solcher beim Finanzamt und bei der Versicherung
gemeldet. Den LKW Quatsch schenke ich mir, da ich die Sitzbank hinter den Fahrersitzen noch benötige.

Die Versicherung von mir möchte einen ca. Neuwert..
Ford E 350, 5,4l V8, Bj. 98, Typ Club Wagon mit Loch im Tank :D
Opel Vectra C Sport Caravan 3.0l für den einen Funken der Vernunft ;)
Honda CRF 450 only for Racing :) :)
Benutzeravatar
Foxminister
Econoline Käufer
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Nov 2011, 16:47
Wohnort: Metzingen


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron