Seite 1 von 1

Neupreis Econoline 1998

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 18:34
von Foxminister
Hallo, weiß jemand den Neupreis von einem Ford E350 5,4l von 1998?

Ich suche schon im Netz, werde aber leider bisher nicht fündig und bräuchte diese
Angabe für die Versicherung.

Danke :razz:

Re: Neupreis Econoline 1998

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 22:25
von Jörg
Lass mich raten, du hast eine Wohnmobilzulassung (beim Lowtop?) und die Verbrecher wollen, dass du auf Neuwert versicherst. Ich hatte das damals auch bei einigen Versicherungen. Die HUK /HUK24 hat damals als fast einzige (jetzt gibt das noch andere) auf aktuellen Wert versichert. Die anderen Versicherungen meinten, dass an Wohnmobilen im Laufe der Jahre so viel eingebaut wird, dass der Neuwert auch der Zeitwert wäre. Nie im Leben! Vor allem: Du sollst auf Neuwert versichern und kriegst im Schadensfall max. den Zeitwert bezahlt. Alles Verbrecher, die auf unsere Kosten mal wieder in den Pu.. gehen wollen! :evil:

Re: Neupreis Econoline 1998

BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 23:23
von steve69
Ich gebe Dir mal einen Tipp, frag mal bei der AXA nach. Unser Womo hat neu 170.000.- DM gekostest und überall wo ich nachgefragt habe, wie ist der Neuwert?
Bei der AXA wo wir auch unsere "normalen" PKW versichert haben, interessierte das niemanden. Alles was die wissen wollten waren Bj., km, Leistung das war es!
Und wir sind TOP zufrieden!!!! Gibt sogar nen Schutzbrief inkl! Nur leider nicht für unseren Dicken, der fällt da leider aus dem Rahmen :cry:

Re: Neupreis Econoline 1998

BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 19:21
von Darius
oder hier http://www.bdchodan.de/

ab januar bin ich auch bei den... die machen nichts anderes wie Amis, und denke 40€ im monat als PKW ist ok... bis jetzt bezahle knap 70€ :(

Re: Neupreis Econoline 1998

BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 17:01
von Foxminister
@ Steve69.. schickes Teil :D den hätte ich gerne für die MX Rennen :razz:

Nein meiner ist bisher als PKW eingetragen und auch als solcher beim Finanzamt und bei der Versicherung
gemeldet. Den LKW Quatsch schenke ich mir, da ich die Sitzbank hinter den Fahrersitzen noch benötige.

Die Versicherung von mir möchte einen ca. Neuwert..