Der Winter ist vorbei

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Der Winter ist vorbei

Beitragvon jena1304 » Mi 8. Feb 2012, 16:07

Wir können die Schneeketten bald einmotten
Dateianhänge
Rehe.jpg
Rehe.jpg (23.46 KiB) 3432-mal betrachtet
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
Benutzeravatar
jena1304
Econoline Käufer
 
Beiträge: 47
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:41
Wohnort: Weißensee

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Alaskan-Malamute » Mi 8. Feb 2012, 22:39

Der Winter ist doch klasse.
Wenig Schnee auf den Straßen und es ist schön kalt.
Wegen der Kälte habe ich und meine Mitarbeiter gut zu tun, massenhaft Forstschäden (Rohrbrüche).
Jedes Jahr das selbe, Mieter und Vermieter wollen Heizung, Geld sparen und drosseln die Heizungen.
Wenn die Wohnung leer steht, wird der Heizkörper auf * runter gedrosselt und schon platzen die Rohre.
Wenn das so weiter geht ist nächste Woche mein Lager leer.

Gruss und schön heizen
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Peddix » Sa 18. Feb 2012, 19:25

Also der Winter ist doch sch...... :twisted:
Kurze Tage und Kälte ist nichts für mich....
Ich will wieder Sommer haben. Da kann ich mit dem Van fahren und mit dem Cabrio ins Eiskaffee :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Jörg » So 19. Feb 2012, 21:39

@Petra: Is gebongt, ich nehm die Einladung an... :lol: Hätte ja nie gedacht, dass du mich zum Eis einlädst... :twisted: :lach:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Peddix » Fr 2. Mär 2012, 19:13

Jörg hat geschrieben:@Petra: Is gebongt, ich nehm die Einladung an... :lol: Hätte ja nie gedacht, dass du mich zum Eis einlädst... :twisted: :lach:


Tja, also warum denn nicht?????
Ich fahre und du zahlst das Eis 8) Wegen der Gleichberechtigung ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Jörg » So 4. Mär 2012, 20:57

Wann holst mich ab? Wir haben in RZ eine ganz nette Eisdiele. Wäre dann das zweite mal, dass ich in einem Spiti mitfahren darf. Ich hab aber noch eine Frage: Wie kriegst denn meine Familie noch mit? Na ja, is ja nicht so weit nach RZ, da kannst ja eine nach der anderen (hab ja nur Frauensleute @Home) nachholen. :lol:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Peddix » So 25. Mär 2012, 19:14

Ich glaube, ich werde erstmal bei unseren Eisdielen üben. Das Ein- und Aussteigen muss ja super aussehen. Wenn ich das dann kann, dann auch ich auch auswärts Eis essen :lach: ;D :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Darius » Mo 26. Mär 2012, 10:35

Also ich mit meine Bandscheibe kann nicht mehr mit Tiefergelegten karren fahren... brauche 5 min zum aussteigen, deswegen sind meine autos jetzt in andere richtung umgebaut!

Bild

Bild

Bild

Es sind nur 9cm, bissel wenig! 7cm kommt noch hoch:-)
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Cobra-Kai » Mo 26. Mär 2012, 20:55

Ja der winter ist wirklich vorbei.
Mittlerweile tagsüber über 20°C

Somit hab ich es auch unter meinem Vollbart nicht mehr ausgehalten.
Der ist jetzt erstmal reduziert worden.
Noch nicht komplett ab -> schließlich wird's ja nachts noch kalt :D
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Peddix » Di 8. Mai 2012, 18:20

Ich bin auch wieder am Van fahren und natürlich auch mit dem Cabrio. Freue mich schon drauf, wenn es dann endlich richtig Sommer wird (wenn wir dieses Jahr überhaupt einen Sommer bekommen werden) :ja: :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon perweers » Di 8. Mai 2012, 20:40

Habe gestern auch das erste mal dieses Jahr eine offene Runde mit meinem Spitfire hingelegt. Leider sind wir hier im Norden bislang bezüglich des Wetters die Verlierer :cry: , aber das kann ja noch werden?!?!
Benutzeravatar
perweers
Econoline Käufer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 05:27
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Blue-V8 » Di 8. Mai 2012, 21:07

also was Turboli (der kommt aus Papenburg ) so sagt, ist das Wetter bei euch doch garnicht so schlecht
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon perweers » Mi 9. Mai 2012, 05:53

Wenn man Trockenheit als gutes Wetter bezeichnet................ sind ja mittlerweile schon dankbar wenn's nicht regnet!

Aber für's Cabrio ist es mir definitiv noch zu kalt. So traurig darüber bin ich aber gar nicht, weil z.Z. das Fahren mit dem Eco sowieso komfortabler ist als in dem tiefen, lauten immer klapperden Spitfire. Und, dass muss ich auch noch sagen, der Van ist erst mein zweites Fahrzeug mit Automatik, da hat man ja gar keine Lust mehr auf's Schaltgetriebe.
Benutzeravatar
perweers
Econoline Käufer
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 05:27
Wohnort: Leer (Ostfriesland)

Re: Der Winter ist vorbei

Beitragvon Peddix » Di 15. Mai 2012, 18:10

Naja, natürlich ist Eco fahren komfortabler. Dafür ist der Spiti ja auch gar nicht gebaut. Ich fahre auf alle Fälle beide gerne. Jeder ist auf seine Art einmalig. :ja:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron