Info an alle über Halterwechsel

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Helgrit » Mi 11. Sep 2013, 13:59

Hallo liebe eco-freunde,

ich möchte euch heute darüber informieren, dass andy und ich uns getrennt haben.
Freundlicher weise hat er mir unseren eco überlassen.

in zukunft werden dann wohl sohni rene mit seiner frau katrin und ich bei den nächsten treffen erscheinen,
auf die wir uns schon sehr freuen.

ich würde mir wünschen, dass ich dann genauso willkommen bin.

liebe grüße helgrit
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Achim » Do 12. Sep 2013, 20:27

Nur wenn die Schriftfarbe gewechselt wird!
Iss ja furchtbar! Barbieline statt Econoline! :roll:

Die Resonanz auf die Situation ist ja mal überwältigend!
Leute, es ist ein normaler Vorgang! Wir müssen es nicht bewerten! Es geht hier um Eco´s!
Hallo Helgrit! Viel Spass mit dem Auto!

Hoffe, dass Andy sich wieder nen Neuen holt!
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon fordvan150 » Fr 13. Sep 2013, 09:58

in der schweiz verkauft auch grad eine frau ihren econoline weil sie in trennung ist...
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Helgrit » Fr 13. Sep 2013, 16:03

schön für die frau, aber ich möchte den meinigen behalten
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Peddix » So 15. Sep 2013, 07:54

Hallo Helgrit,
das mit der Trennung ist ja nicht schön :(
Aber Willkommen bist du natürlich bei uns.
Ich hoffe Andy bekommt einen neuen Eco und bleibt auch dabei.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Helgrit » Di 17. Sep 2013, 09:07

Hallo Petra,

vielen Dank!

ja, ich gehe davon aus, dass der Andy auch bald wieder einen eco haben wird.
jedoch meinte unser sohn rene, dass er mehr den eindruck hat, dass andy sein herz tiefdrin doch eher immernoch für einen chevy schlägt.
Naja wir werden es ja sehen oder auch nicht 8)

hier im hause sohnemann wird eine komplette umlakierung des ecos geplant,
so in richtig rosa weißes tussimobile,

ich hoffe, ich bin dann trotzdem bei euch noch willkommen :roll: :roll: :roll:

aber hey, wer hat schon ein echtes tussimobile? hat doch sicher einen enormen seltenheitswert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ob ich damit in pullmann nächstes jahr ein pokalchen bekomme? *feix* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die verhandlungen mit rene seinem chef bezüglich der zeitnahen umlakierung laufen bereits :D :D :D :D
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Achim » Di 17. Sep 2013, 12:49

Helgrit hat geschrieben:ob ich damit in pullmann nächstes jahr ein pokalchen bekomme? *feix* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Wahrscheinlich ne rosa Barbie auf Sockel! :D
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Info an alle über Halterwechsel

Beitragvon Jörg » Mi 18. Sep 2013, 19:32

Bei uns ist jeder Econoliner Willkommen. Sowohl du Helgrit, als auch der Andy. Auch, wenn er wieder Chevy fahren sollte wird er ebenso willkommen sein.
Problematisch ist für unbeteiligte nur immer, wenn unsauber in der Öffentlichkeit umgegangen wird. Aber ich denke, das wird bei euch nicht der Fall sein, denn ihr seid ja schließlich erwachsen genug um das gedeichselt zu bekommen. In dem Sinne: Weiterhin viel Freude mit dem Econoline!
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron