Forum-Sterben

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Forum-Sterben

Beitragvon Billamen » Di 15. Okt 2013, 15:08

Ich hab so das Gefühl das hier fast nichts mehr passiert
und ich denke das dies zu einem grossen Teil an "Facebook" liegt.
Das finde ich sehr schade - zumal ich ein überzeugter "Nicht-Facebooker" bin und mir somit der Zugang
zu Informationen verloren geht - und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
Ich möchte Euch bitten mehr das Forum zu nutzen - sonst wird das ein Selbstläufer.
93er E150/ 5.0 V8 /MarkIII / 136Kw /LPG/ Womo über 2,8T
Billamen
Econoline Käufer
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 7. Mär 2013, 16:24

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Blue-V8 » Di 15. Okt 2013, 15:23

ist leider nicht nur in diesem Forum so....
in allen in denen ich so unterwegs bin ist es leider nicht anders... :evil:
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Alaskan-Malamute » Di 15. Okt 2013, 15:54

Ich bin nicht bei Facebook, muss ich auch nicht haben.
Ich bleibe hier.
2008 Mustang 4L.V6, 2006 Dodge Ram 2500,5,7L.
2009 Econoline 5,4L., 2012 Ford Expedition 5,4L. 4x4
NSU Lux Bj. 52, NSU Quick Bj. 52
MAN AS 330H Bj. 52 und eine Blondine
Benutzeravatar
Alaskan-Malamute
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 704
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 05:01
Wohnort: 21516 Tramm, Bananenrepublik Deutschland

Re: Forum-Sterben

Beitragvon gössi » Di 15. Okt 2013, 21:15

Ich bin auch nicht auf Facebook!

Ich habe nicht einmal ein Smartphone :D ,sondern noch so ein richtig altes Handy ohne internet Funktion :D

Und ich bleibe auch hier :D

Viele Grüße an alle hier im Forum :D
gössi
Econoline Käufer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 18:07

Re: Forum-Sterben

Beitragvon joker » Mi 16. Okt 2013, 15:31

Ich bin weiter hier und im US Forum.
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Forum-Sterben

Beitragvon fordvan150 » Mi 16. Okt 2013, 16:04

hab auch kein facebook. ich lese hier gerne. habe einfach nicht viel zu berichten.
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: Forum-Sterben

Beitragvon ford-driver » Fr 18. Okt 2013, 08:50

ein forum ist immer nur so gut wie die Forums-Mitgliedern oder der Forums-Betreibers mit wirken ,also schreib mal fleißig beitrag , dann kommt das forum auch wieder in schwung .
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Peddix » Sa 19. Okt 2013, 21:52

Ich bin bei facebook und dort auch oft unterwegs. Aber nicht wegen dem Thema Econoline. Und ich finde, bei facebook wird auch nicht sehr viel über unsere Ecos geplaudert. Naja, bei facebook ist es aber eben einfacher, ein Foto per handy hochzuladen als in einem Forum. Aber das ist nun mal (leider) der Fortschritt. Da können wir uns nicht gegen wehren.

Ich für meinen Teil habe mich dieses Jahr grundsätzlich nicht viel mit meinem Eco beschäftigt. Zum einen fehlte die Zeit, zum anderen lief er auch nicht immer...... :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Forum-Sterben

Beitragvon fordvan150 » Do 28. Nov 2013, 11:40

seit mehreren tagen kein einziger beitrag zu keinem thema im forum :eek:

:roll:
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: Forum-Sterben

Beitragvon joker » Do 28. Nov 2013, 13:53

Hi
Na man kann halt auch nicht immer was schreiben.

Es kommt schließlich auch auf die Jahreszeit an.
Im Frühjahr / Sommer wird es wieder mehr, das ist halt so.
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Forum-Sterben

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 28. Nov 2013, 20:23

solange niemand schreibt sind weningstens alle mit ihrem eco zufrieden und das ist doch das wichtigste :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Forum-Sterben

Beitragvon fordvan150 » Do 28. Nov 2013, 22:34

TannenbaumAndy hat geschrieben:sind weningstens alle mit ihrem eco zufrieden :lol:

jep. meiner startet sogar bei minus temperaturen :oops: so kann ich ihn auch im winter fahren :)
besten dank und gruss
fordvan150
Benutzeravatar
fordvan150
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 192
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 10:32
Wohnort: schweiz

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Cobra-Kai » Do 28. Nov 2013, 23:10

fordvan150 hat geschrieben:seit mehreren tagen kein einziger beitrag zu keinem thema im forum :eek:

:roll:


Nun gut, da ich bisher nicht in der Lage war am Van weiter zu machen, werd ich mal in meinem Umbau-Thread meine "Winter-Pläne" verraten :wink:
E150, '89er, 5.0L EFI,185+x PS, Aero-Hightop

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt (Al Bundy)

Leistung bedeutet wie schnell man gegen die Wand fährt, Drehmoment bedeutet wie weit man die Wand mit sich reißt
Benutzeravatar
Cobra-Kai
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 721
Registriert: So 1. Mär 2009, 21:57
Wohnort: Peine

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Helgrit » Fr 29. Nov 2013, 13:22

Billamen hat geschrieben:Ich hab so das Gefühl das hier fast nichts mehr passiert
und ich denke das dies zu einem grossen Teil an "Facebook" liegt.


ich glaube, hier hast du die richtige antwort schon selbst gegeben.
es betrifft ja nicht nur dieses forum.
auch artfremde foren sterben den "facebook-tod"
Liebe Grüße von Helgrit
Benutzeravatar
Helgrit
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Di 2. Sep 2008, 07:15
Wohnort: Oranienburg

Re: Forum-Sterben

Beitragvon norbert » Sa 7. Dez 2013, 21:28

ich war bei Facebook und hatte sowas von die Schnautze voll son Haufen Mist der da auf einen abgeladen wird. Ich bin und bleibe HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Joey » So 8. Dez 2013, 16:23

Gibts einen Facebookableger vom Forum oder warum der Aufruf.Bei WKW ging ja gar nichts ab von daher... :D
E 150 4,6L Triton V8 Bj: `99 LPG
Benutzeravatar
Joey
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 09:09

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Blue-V8 » So 8. Dez 2013, 16:59

ja gibt es .... Ford Econoline Forum
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Forum-Sterben

Beitragvon norbert » So 8. Dez 2013, 20:03

ja stimmt so das jetzt ein 2. Forum entstanden ist für die die bei Facebook sind und eines "gräbt" dem anderen das Wasser ab :cry:
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Achim » Di 10. Dez 2013, 00:24

Da wird doch auch nicht viel gepostet!
Find es hier interessanter!
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Peddix » Do 12. Dez 2013, 18:40

Achim hat recht. Bei Facebook ist auch nicht so viel mehr los auf der Econoline Seite.
Ich bin aus Zeitgründen auch nicht mehr so oft hier im Forum. Bei Facebook schaue ich jeden Tag rein. Aber glaubt man ja nicht, dass ich mir alles durchlese, was da gepostet wird. Meistens bin ich nach kurzer Zeit auch schon wieder raus.

Also eigentlich kann es nicht nur an facebook liegen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Jörg » Do 12. Dez 2013, 20:55

Hier ist das besser als bei Fratzenbuch. Hier kann man auch mal die Suche benutzen und es wird nicht alle drei Tage erneut gefragt, wie die Scheinwerferbirne raus geht oder so. Wir haben hier ja auch schon die gängigsten Fehler alle durch. Der Eco hat nun mal nicht soooo viel Fehler.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Forum-Sterben

Beitragvon NiciundChristian » Mo 23. Dez 2013, 23:02

Ich finde es hier in einem "normalen" altmodischen Forum besser. Sei es die Suche oder einfachd er Grund weil ich im Gesichtsbuch so gut wie nie Online bin ^^
Apropo startet immer, über unseren weissen ersten Eco kann ich grad gar nicht maulen, 17tkm in 2 Monaten ohne irgendwelche Probleme ^^
Aktuell Daheim vor der Tür :-) :
E 150 | 5,0L V8 | LPG |Bj. 93
Ford Taunus XL | 1,6L | Bj. 71
Ford Bronco | 5,0L V8 | Bj. 89
Ford Mondeo MK2 | 1,8L | Bj. 97
Benutzeravatar
NiciundChristian
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 146
Registriert: Do 18. Nov 2010, 10:49
Wohnort: 85579 Neubiberg

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Achim » Di 24. Dez 2013, 01:22

Jörg hat geschrieben:Hier kann man auch mal die Suche benutzen und es wird nicht alle drei Tage erneut gefragt, wie die Scheinwerferbirne raus geht oder so. Wir haben hier ja auch schon die gängigsten Fehler alle durch.


Dummerweise sind die meisten Bilder futsch! :cry: :cry: :cry:
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Forum-Sterben

Beitragvon Peddix » So 19. Jan 2014, 20:14

Stimmt. Aber die kann man ja vielleicht nochmal bei demjenigen, der sie mal gepostet hat anfragen, wenn es wirklich wichtig ist.... 8)
Sicherlich kann man seinen Betrag ja auch mal mit einem neuen Bild aktualisieren. Ist sicherlich umständlich, geht aber 8)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste