Seite 1 von 1

Waschanlage

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 18:48
von TannenbaumAndy
Hatte von euch schon jemand probleme mit positionsstangen am van durch die waschanlage zu fahren.?
oder gab es da probleme mit der befestigung?

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 00:49
von Achim
Das sind Probleme! :D
Ich find nicht mal ne Waschanlage, wo der ECO durchpasst! :roll:

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 15:54
von Blue-V8
was musst du auch so ein großes Auto fahren,Achim... :lol:

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Sa 19. Okt 2013, 21:53
von Peddix
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Waschanlage den Van überhaupt richtig sauber bekommt. Ich habe Runningboards und meine Antenne kann ich nicht einfahren. Hat sich das Thema also für mich erledigt :(

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 08:53
von TannenbaumAndy
Peddix hat geschrieben:Also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Waschanlage den Van überhaupt richtig sauber bekommt. Ich habe Runningboards und meine Antenne kann ich nicht einfahren. Hat sich das Thema also für mich erledigt :(


also rene fährt mit seinen durch die normale Aral Waschanlagen.mit Runningboards ohne Positionsstangen und mit Originalbereifung.
mit breiten reifen sieht es da schon schlechter aus.aber freunde von mir fahren imme rin eine lkw waschanlage und sind zufrieden mit dem Resultat.und deine antenne wenn original läßt sich eigentlich abschrauben.

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 20:26
von Achim
Ich bleib bei der Handwäsche! :evil:
Mit Bumerang-Antenne, Lüfterhutze und Solarpanelen ist mir das zu spannend! :roll:

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 07:19
von schluchtenflitzer
Ich fahre meinen auch durch die normale Aral waschanlage. Ist allerdings Milimeterarbeit und eine Seite steht schon auf der Abweißschiene am Boden :mrgreen:
Immer eine Hand am NotStop.......... :eek:
Sauber ist etwas anderes, aber so für die schnelle Wäsche zwischendurch doch zu gebrauchen.
Ich habe Hubdach, Solarpanel, Reserverad hinten, andere Stossstangen, CB Funkantennenhalter, Winde, Zusatzscheinwerfer usw, alles kein Problem.
Nur die Antennen selbst mache ich ab.
Die Peilstäbe sind sicherlich kein Problem, aber die Waschanlage "fährt" trum rum, deshalb wäre es besser sie abzumachen. Dann vergrößert sich die gereinigte Fläche :idea:
beste Grüße
Didi

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2013, 18:53
von fordvan150
meiner wird nur von hand gewaschen.

nicht alle fenster sind bei hochdruck 100 % dicht :oops:

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 14:45
von Helgrit
ich hab mich bis jetzt noch nicht in die Waschanlage getraut.
wasche bis jetzt mit der Hand.
und dazu hab ich gleich mal eine frage: wie putzt ihr eure Dächer? mit stuhl oder leiter oder wie?

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: Mo 4. Nov 2013, 16:20
von Blue-V8
lange leiter

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 19:29
von Joey
An manchen Rastplätzen/Industriegebieten gibts zum Schnee vom LKW schieben so begehbare Gerüste, die im Sommer halt kein Schwein braucht.
Da lässt sich prima das Dach vom Eco schrubben.

Re: Waschanlage

BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 11:51
von dölli68
Bei uns in Bremen gibt es eine LKW- Waschanlage in der die LKWs von Hand gewaschen werden, kostet 19€ zudem gibt es viele Anlagen wo die Sprinter rein passen also auch ein Eco!
Gruss