Usernamen

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Usernamen

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 14. Feb 2008, 22:56

also ich wundere mich wie die ganzen seltamen usernamen zustande kommen.das sind ja nun nicht gerade unsere taufnamen,-hoffe ich doch
zu mindest :lol: :( oder ???
wäre doch interessant wie wie die zustande gekommen sind
also hier meine geschichte
bin nachts (noch mit g20) auf nen zeltplatz rauf kein pförtner zu sehen und zu finden ,schranken gabs nicht also plätzchen für die nacht gesucht mit blick zum see -morgens pünktlich 8.00 wummert es am van der platzwart ,bitte aufstehen und anmelden ,sowie bezahlen .scheiß morgen
ich verpennt zu ihn ins büro ,papiekram erledigt dann sagt er ;habe sie gestern abend schon kommen sehen ,sind ja nicht zu über sehen mit dem tannenbaum in der nacht -und ein grinsen in sein em gesicht ,haben uns dann angefreundet und nachdem ich ihn mal hab fahren lassen ,bin ich halt für alle dort der tannenbaumandy unsere freunschaft geht nun schon 10 jahe mitlerweile und es ist immer ein erlebnis bei ihm und mann auch freiheiten die anderen campern nicht gewährt werden
bin nun dabei den eco auch wieder derartig zu beleuchten um die herzen der camper und kinder zu erfreuen übrigens waren wir mal 12 vans zu ostern bei ihm und kamen nachts dort an ,was für ein hallo
übrigens die anderen11 sind auch so lampen vernarrt
so das wars von mir,vielleicht gibts noch andere schöne geschichten
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 15. Feb 2008, 13:55

Die Geschichte zu meinem Namen ist schnell erzählt, neben meine 2 dicken habe ich noch einen BMW, der hatte ein M-Technikpaket verbaut, die Aussenfarbe sowie Innenausstattung kam von BMW-Individual.
Nachdem ich nicht Harald 0815 heisen wollte oder wie auch immer habe ich Mtech-Indi aus meinem Auto zusammengesetzt.
So fing es damals vor 10 Jahren mit BMW an und den Namen habe ich bis heute durch alle Foren behalten.

Gruß at all
Harald
Mtech-Indi

RE: (Kein Betreff)

Beitragvon Darius » Fr 15. Feb 2008, 14:23

...und mein namme hat mir meine Mutter gegeben:-)

Soll ich die geschichte auch rein schreiben? :lol:

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Darius
Econoline Fahrer

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 15. Feb 2008, 21:32

na klar :lol:
wie kam den der kleine darius zu seinen namen :roll: aber nicht flunkern
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Mtech-Indi » Fr 15. Feb 2008, 22:46

sie wollten dass ein großer Boxer aus ihm wird.
Mtech-Indi

Beitragvon Ice » Sa 16. Feb 2008, 21:03

Ice hat folgenden Hintergrund:

Ich hatte früher mal nen Chevy Caprice 9C1 als LAPD Police Car.
Auf der Heckklappe stand der Schriftzug "POLICE". Da in der Mitte das Chevy Logo sitzt stand dann dort "POL ICE".
Und da es etwas ungünstig weit auseinander stand, war ich ab dem Tag dann "ICE"!!!
Ice

Beitragvon Jörg » Mo 18. Feb 2008, 10:15

Wie ich zu meinem Namen kam ist auch nicht ganz schwer, oder? Mutter und Vater waren das...

Früher hab ich mich im Forum (FocusClubDeutschland) mal "FocusHL" genannt, weil ich da in Lübeck gewohnt hatte (also auch schön einfallslos). Dann später im Ford-Fans-Forum und im Fordboard habe ich meinen richtigen Vornamen genommen, da ich keinen wirklichen Spitznamen habe und man mich so auch besser identifizieren konnte. Im Ford-Fans-Forum spiele ich ja noch den Vorturner und da ist das schon besser, man wird erkannt. Im Van-Forum war der "Jörg" schon belegt, also bin ich da der "Jörg K".

Ist zwar nicht spektakulär so, aber es ist auch nicht von Nachteil. Schließlich haben meine Eltern meinen Vornamen ja auch ausgesucht, weil man den nicht so leicht verhonepiepeln kann. :wink:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 18. Feb 2008, 10:40

hallo jörg
da hast du ja zu tun wenn du bei so vielen foren reinschaust und gelistet bist,weißt du andy und andreas gibts wie sand am meer und davon numer 198 oder zu sein wollt ich auch nicht ,da bin ich schon froh das sich das mit den namen von selbst gelöst hat da andere schneller entschieden haben.sag mal war bei dit die leiter und das rad schon hinten dran?ich habe die leiter selbst angebaut da er mir zu nackt und langweilig aussah,da fehlte halt was dran ,gibt es von deinen noch mehrere fotos? :roll:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon Jörg » Mi 20. Feb 2008, 21:08

Hab in Ford-Fans-Forum im Bereich "Mitgliederfahrzeuge" 3 Fotos drin. Neue gibt das aber noch nicht. Hab leider zur Zeit nicht so die Zeit, am Wagen Veränderungen vorzunehmen. Aber zu deiner Frage: Ja, Leiter und Reserverad waren schon dran, als ich den übernommen habe. Hat bei mir anscheinend die Firma Engler in Wasbek gemacht. Zumindest hatte von denen die Werbung auf dem Radcover geprangt.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon JanMaker » Di 27. Mai 2008, 09:03

Ja wie kommt es zu JULFGARD Bild wir können das jetzt lang machen oder auch kurz Bild

Ich bin ein bissl schreibfaul Bild

Unsere Mittelaltergruppe heist so Bild
und ich werde meistens GREIF gerufen ... kommt vom Nachnamen "Greifenstein"
So einfach Bild
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
JanMaker
Econoline Fahrer

Beitragvon Econoline-lll » Di 27. Mai 2008, 09:21

... bei mir ist es auch ganz einfach :

Ich komme aus der Mustang-szene und bin ein Fan des Mustang-III. Und da ich nunmehr über 40 bin und die grauen Hirnzellen sich nicht mehr alles merken können, nehme ich bei Anmeldungen in anderen Foren immer den Namen dessen, warum ich mich dort anmelde + die endung -III. Dies sind z.B.:
KA-III ( im Ford KA Forum )
Econoline-III ( hier )
Mustang-III ( im Dr-Mustang Forum )
Ecololine-III ( im einem Van Forum )
Hohner-III ( in einem Musiker Forum )
BigFM-III ( beim Radiosender )
usw.

Gruß
Econoline-lll

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 27. Mai 2008, 09:53

also ich bin ja nun auch schon gut über die vierzig aber den zusammenhang von julfgard und greif hab ich irgendwie nicht verstanden liegt das schon am alter ?
oder wäre das die übersetzung im mittelalter gewesen?bin da laie auf dem gebiet :oops:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 27. Mai 2008, 09:58

ja und du econoline 3 ,wann hast du noch zeit für dich bei so vielen foren ?lange weile hast du ganz bestimmt nicht aber schön wenn du solch viele hobbys hast :lol: :lol: :lol: und deine erklärung habe ich verstanden
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Beitragvon JanMaker » Di 27. Mai 2008, 12:40

TannenbaumAndy hat geschrieben:also ich bin ja nun auch schon gut über die vierzig aber den zusammenhang von julfgard und greif hab ich irgendwie nicht verstanden...
Erklärung per PN :D :D :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
JanMaker
Econoline Fahrer

Beitragvon Wagoneer » Do 29. Mai 2008, 22:50

Ich hatte einen über alles geliebten AMC Wagoneer der leider meiner Scheidung zum Opfer fiel. Und jetzt einen Econoline und einen F150 in Freiheit!!!!! :P :P :P :P
Wagoneer

Beitragvon suzophren » Do 5. Jun 2008, 12:30

Hmmm ...

SUsanna (das waren meine Eltern) + schiZOPHREN (oder waren es unsere Eltern ?) 8)

Entstand irgendwann im letzten Jahrtausend ... da müsste ich uns mal fragen wer denn genau drauf kam *grins*
suzophren

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 5. Jun 2008, 20:26

dann setzt euch doch beide mal an einen tisch und überlegt gemeinsam wer schuld am namen ist. :lol: einer hat immer bestimmt immer recht :roll:
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Zurück zu Alles, was oben nicht passt