mir ist, seitdem ich VAN fahre, da was aufgefallen und zwar :
die Econoline - fahrer sind in der regel " normalos " im vergleich zu den GN-Vanner`n ( GM = General Motors ). das sieht man auch schon an den fahrzeugen. die GM-Vanner ( egal ob es Chevy-, oder GMC-Van`s sind ) fallen eigentlich so immer auf :
- meistens sind diese Van`s grell & metallicfarben lackiert
- die felgen sind in der regel die billiegn US-chromfelgen ( hauptsache breit )
- die innenausstattungen sind meistens in grellem plüsch und sehr verbaut
- außen haben sie beleuchtungen rundherum wie ein weihnachtsbaum
- sie sind sehr laut ( haben oft offene Mad-Max auspuffanlagen )
... im vergleich zu den Van-fahrern aus dem hause Ford. hier gibt`s so was nicht, und das finde ich auch gut so.
genau so etwas kenne ich auch aus der normalen US-car szene ( ich fahre seit nunmehr 20 jahren Ford Mustang ). dort ist es auch die GM-fraktion ( egal ob Chevy Camaro / Chevy Monte Carlo / Chevy Corvette etc. .....) die besonders auffallen :
- die Camaros haben meist auch die billigen US-chromfelgen mit mords walzen drauf ( standard ist die kombination vo 285er und hi 345er )
- die Camaros fallen auch auf durch ihre enorme höherlegung der hinterachse und tieferlegung der vorderachse ( sieht immer aus, als fahren die bergab )
- die Camaros sind meist ebenfalls sehr auffälig lackiert
- die innenausstattungen der Camaros sind sehr oft ganz und gar nicht mehr original ( und verbastelt )
- die Camaros haben sehr oft ganz eigenwillig zusammengeschusterte und sehr laute auspuffanlagen
seht ihr, was ich meine ?

.... und das unterscheidet sie auf treffen auch immer von den Ford-fahrern. und wir Ford-fahrer stehen eigentlich immer im abseits und werden von der GM-übermacht verdrängt und belächelt.
ist das euch auch schon aufgefallen ? würde gerne einmal eure meinung dazu hören.
UND DAS IST AUCH GUT SO, und deshalb fahre ich seit meinem 18. lebensjahr auch nur FORD !
gruß
Econoline-III / Mustang-III