Feiertage

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Feiertage

Beitragvon Blue-V8 » Fr 19. Dez 2008, 22:24

ich wünsche allen eco fahrern und fahrerinnen besinnliche feiertage und einen guten rutsch ins neue jahrsowie eine brulenfreie saison 2009.
auch hoffe ich das ich im jahr 2009 noch ein paar ecofahrer/innen kennenzulernen,einige von euch kenn ich ja bereits.
mit freundlicher lichthupe blue
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 20. Dez 2008, 12:57

den wünschen von blue, möchten wir uns gerne anschließen :lol:
möge es ein schönes fest und ein noch schöneres jahr 2009 werden
indem sich noch mehr persönlich kennen lernen und schöne feste und treffen miteinander verbringen 8)
in diesem sinne
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Sa 20. Dez 2008, 18:16

Auch ich möchte auf diesem Wege allen Mitgliedern des Forums Bild und einen Bild wünschen.

Laßt euch in 2009 nicht von irgendwelchen Behörden oder Werkstätten ärgern!

Wie Blue und Andy schon geschrieben haben, möchte auch ich in 2009 ein paar mehr von uns kennenlernen. Würde mich echt darüber freuen.

Einen besonderen Weihnachtsgruß möchte ich an Ben, dem Erfinder dieses Eco-Forums, senden. Die Idee mit dem Forum war echt eine klasse Idee. So konnten wir auch in diesem Jahr viele Informationen und Gedanken austauschen sowie uns treffen und kennenlernen. Ohne dieses Forum wäre das Eco-Fahren doch nur halb so schön :D.
Obwohl er nun leider zur Zeit keinen Eco mehr hat, steht er uns trotzdem mit Rat und Tat zur Seite!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re:

Beitragvon Darius » So 21. Dez 2008, 14:08

Von uns auch schöne weinachten und guten rutsch ins neues jahr an @lle Eco Fans.
Nächstes jahr sehen wir uns hoffentlich öfter :lol:

Gruß Darius
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Beitragvon norbert » So 21. Dez 2008, 15:45

auch ich möchte allen " Vanern" eine schöne ruhige weihnachtszeit wünschen sowei das ihr alle gut in's neue jahr kommt und wir gemeinsam noch viel spaß haben
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena

Beitragvon nico0809nicole » Mo 22. Dez 2008, 18:39

hallo zusammen
von uns aus thüringen kommen auch noch ganz liebe weihnachts grüsse !
und ein guten rutsch ( aber nicht mit den eco :D ) ins neue jahr !
hoffe natürlich auch das wir uns noch oft treffen werden im neuen jahr !
liebe grüsse von nicole nico und den kleinen jeremy
!V8 macht spaß!
BJ.2006 Ford F150 5.4 Triton
HighTop
Bj.88 5.8l 207ps EFI 3Gang Automatic
LowTop
Benutzeravatar
nico0809nicole
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 554
Registriert: Do 28. Feb 2008, 18:20
Wohnort: bleicherode

Beitragvon Andy13.3 » Mi 24. Dez 2008, 06:05

an alle lieben leute,ich wünsche euch nen tolles weihnachtsfest und massenhaft tankgutscheine. :lol: :lol: :lol: :lol:
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

FROHES FEST

Beitragvon Ben » Mi 24. Dez 2008, 09:31

Liebes Forum!

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009!

Ich bedanke mich für den netten Zuspruch.

Also, stets gute Fahrt wünschen Euch,

Ben + sein Explorer

Bild
Zuletzt geändert von Ben am Fr 13. Feb 2009, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon - Wolfgang - » Mi 24. Dez 2008, 22:07

Hai

auch als FORD Fahrer,
wünsch ich allen noch ein
schönes Weihnachsfest
und einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2009!

Und, dass es mir gelingt,
zu dn Ecol - Fahren zu gehören,
und einige von Euch kennen zu lernen!
- Wolfgang -
 

Beitragvon Don Corleone » Mi 24. Dez 2008, 23:38

:D Schöne feiertage wünsch ich an alle hier in forum und ein gute start ins neue jahr. :lol:
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen


Zurück zu Alles, was oben nicht passt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron