Boaaah,sind die arrogant KTS

aber irgendwie dazu gehört - immer hier rein

Boaaah,sind die arrogant KTS

Beitragvon eco-u4 » Mi 18. Mär 2009, 19:58

sorry,villeicht gehört es nicht hier hin aber ich denke das ich andere vanner-ami fahrer allgemein warnen kann sollte oder ihr habt vielleicht ähnliches erlebt!? also über internetz hab ich alus für den dicken bei KTS bestellt war das billigste angebot (schande über mein haupt)selbst bin ich zu blöd was von den amis zu bestellen,transport: da kennen viele leute und haben kontakte da kann man... doch wenn es konkret wird bekommt man keine antwort mehr...zurück zu KTS wollte noch paar lampen bestellen ruf morgens von der baustelle(ich darf wiefer arbeiten!!!) dort an der typ. ja können wir bestellen was fürn bj- ich 95-er: fahrgestellnr?!-ich. hab ich nicht ist ab bj 92 bis ca 2007 alles gleich- er aber ich brauch die fahrgestellnr - ich ich bin auf´m bau hab den schein nicht mit aber ab bj92 bis 2007 sind die baugleich, er: okey dan brauch ich noch mal die fahrgestellnummer!(man hört ihn dabei grinsen diese aufgesetzte freundlichkeit..hört sich an wie du kannst mich mal)ich:dan ruf ich später noch mal an tü!-- ich meine frau angerufen:du ruf mal bei KTS an die sollen lampen schicken brief ist im ordner wegen fahrgestellnr....sie da angerufen uuuund der er erste verkäufer wuste nich so recht bescheid der nächste war patzig (da war er wieder) und meinte dann egendwann (nachdem er alle daten hatte) das es sooo einfach nicht ginge ich solle doch erstmal schriftlich anfragen ob KTS soetwas bestellen könne zu welchem preis und von welchem hersteller ich die teile will :evil: :evil: !!
wenn ich könnte würd ich die felgen wieder abbestellen!! hab dann bei m&f angerufen die suchen mir die teile jetzt raus und senden mir ne mail- bitte geht doch. niiiie wieder KTS!!!
eco-u4

Beitragvon eco-u4 » Mi 18. Mär 2009, 20:46

hi,ja sind per nachnahme geht glaub ich auch nicht anders,wenn ich die teile nicht annehme können die mir bestimmt was ans zeug flicken denn ich hab die teile ja extra bestellt,auf der anderen seite stehe ich zu meinem wort,mag dumm klingen aber ist so will mich nicht mit denen auf eine stufe stellen! aber das war definitiv das letzte mal das ich da gekauft hab!!
eco-u4

Beitragvon Blue-V8 » Mi 18. Mär 2009, 21:38

sowas hab ich aber auch schon öfter von leuten über diese firma gehört
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Blue-V8
Administrator

Beitragvon Peddix » Mi 18. Mär 2009, 21:54

Die haben es wohl nicht mehr nötig :evil:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Peddix
Econoline Fahrer

Beitragvon JanMaker » Do 19. Mär 2009, 05:28

Tja so ist es bei KlimaTechnikSpreckels
:D

Bei jedem Kauf wird der Jet und die Ranch (in USA) mitfinaziert ...
Ich will nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern :D :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
JanMaker
Econoline Fahrer

Beitragvon flashy02 » Fr 20. Mär 2009, 10:08

Jaja, KTS, im allgemeinen sehr stark überteuert und total unfreundlich. Ich bestelle mein Zeug entweder direkt in den USA bzw. bei Kleinigkeiten oder wo deutsche Hilfe von nöten ist bei M&F. Usparts.de habe ich noch nicht ausprobiert, und power-parts.de sind etwas chaotisch aber OK.

Viele Grüße
Flashy
flashy02

Beitragvon eco-u4 » Fr 20. Mär 2009, 17:00

ja die meisten teile hol ich auch von M&F kiel die sind nur 35 km von mir weg da kann ich kurz mal rüber schweben. will jetzt auch mal usparts testen die haben gabriel dämpfer die etwas härter sein sollen eine vorn ölt bei mir dann schmeiß ich die gleich alle raus.und die haben einen auspuffbogen der über die hinterachse geht,den will ich haben.hab jetzt n rohr vorm rechten hinterrad das hängt so tief,von hinten sieht es aus als ob der auspuff auf dem boden schleift (tut er ja auch fast) aber der tüv hatte zuvor bemängelt das das rohr zu dicht am gfk runningbord hängt....werde berichten wie es mit usparts lief.
eco-u4

Beitragvon Jörg » Mo 23. Mär 2009, 09:45

Nur mal so nebenbei: Sieh mal ins Impressum von KTS und usparts. Komischerweise kommen die aus der gleichen Ecke und einer der Geschäftsführer ist gleich. Die Aufmachung der Page ist auch fast gleich.

Ich hab bei USparts aber auch schon bestellt. Was mich geärgert hatte ist, dass die manchmal Teillieferungen machen (muss man zustimmen, ja) und dann darfst doppelt Porto zahlen.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Jörg
Econoline Fahrer

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 23. Mär 2009, 15:25

wie wärs mit ner rubrik gute händler ,böse händler ? da kann man ja so manches erleben.
bis bald Andy

94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer

Zurück zu Alles, was oben nicht passt