Seite 1 von 1

Positive Kritik

BeitragVerfasst: Mi 5. Sep 2007, 21:00
von Stroker
Hallo Econoline Gemeinde
Es ist eine Freude zu beobachten wie das Forum stetig wächst .
Auch der Umgangston und die Hilfsbereitschaft unter den Teilnehmern ist sehr angenehm und vorbildlich.
Es macht mir sehr viel Spass manchmal mehrmals täglich hier hereinzuschauen...

Gruss aus der Schweiz

Patrick (Stroker)

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 08:38
von Ben
Hallo Patrick,

vielen Dank für Deine netten Worte :D ich empfinde das auch so und hoffe es bleibt...


Gruß,
Ben

BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2007, 20:57
von Pascal
Geht mir auch so, schau gerna ein zwei mal am tag hier vorbei.
Gibt immer was interessantes zu kucken und super schnell rat und tat

meinen abschließbaren Tankdeckel hab ich schon :D

Was soll man da noch sagen!!

BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2007, 09:02
von Klaus
Hallo Ben,
solch promte bearbeitung der userwünsche hab ich selten gesehen!!

Ich drück mal meinen dank aus :lol: :lol: :lol: :D :D :D :lol: :lol:


macht weiter so !!!!!!!

gruß klaus

Danke!

BeitragVerfasst: Mi 12. Sep 2007, 09:27
von Ben
Hallo Klaus, vielen Dank!

Ich tue, was ich kann :)


Lieben Gruß,
Ben

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2008, 22:12
von TannenbaumAndy
hallo Ben
auch von mir ein lob für dieses forum und deine schnelle hilfe sonst wär noch immer kein foto vom dicken zu sehen und ichwär nur zur hälfte drin sogesehen,bin auch mehrmals täglich drin um auf dem laufenden zu sein und vielleicht auch mal jemanden zu helfen.also weiter so und möge sich die gemeinde vergrößern :lol: :lol: :lol:

Re: Positive Kritik

BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 13:50
von M.Steinke
moin moin, um das Thema mal wider anzuschneiden,auch von mir nur positives!!
Habe vorm Econoline Forum eigentlich noch nicht viel mit Foren zu tun gehabt. Sicherlich, hier und da mal reingeschaut aber das wars dann schon.
Meine Bedenken die ich hatte: Ersatzteilversorgung,Technik,Werkstätten etc.etc..,wurden mir hier genommen!!
Wir standen ja vor der Frage, bleiben wir beim Bulli oder doch Eco?
Na, wer hat uns wohl bei der Entscheidung geholfen?? Natürlich ihr hier im Forum!!!
Hier gibt es einfach auf alles eine zügige Antwort,die Leute sind echt nett und super hilfsbereit!
Ich freue mich schon auf den Tag wo wir uns mal persönlich kennenlernen.
Ich kann nur sagen, :top: weiter so !