Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:13
von Globetrotter
Bild

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:17
von Alaskan-Malamute
bin dafür, finde ich gut.

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:31
von Blue-V8
ich werd mal schauen was ich machen kann. eine rubrik wo auch nicht angemeldete schreiben können müsste gehen.
was die 0 poster angeht lösche ich alle halbe jahr alle die länger als 6 monate angemeldet sind die nix geschrieben haben.

die zugangsberechtigung für jeden einzelnen neuen andes zu gestalten ist leider nicht so einfach.

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:36
von Blue-V8
also das mit der rubrik die gäste auch schreiben können ,das geht,
nun die frage an euch, wie wollen wir diese rubrik nennen??

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:41
von Globetrotter
eintagsfliegen? :wink:

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 19:43
von Blue-V8
lach. ich denke es sollte was sein das jeder gleich weiß das man da auch schreiben kann

hab aber im moment noch nicht wirklich ne gute idee

BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 21:40
von Achim
Vorstellen sollte Pflicht sein. Gehört ja eigentlich zur guten Kinderstube.
Was mich ein wenig stört, ist das jeder der sich anmeldet sofort Zugriff auf den Privaten Bereich hat.
Kann da nicht z.B. eine 3-monatige Sperrzeit eingebaut werden?
Dann könnte es heissen: keine Vorstellung - nach 2 Wochen draußen.So werden wenigstens Die abgeschreckt die sich nur anmelden um private Informationen bzw. Adressen abzugreifen.
Wenig Poster nach 6 Monaten löschen? Warum? Vielleicht ist es ja garnicht schlecht, wenn man einfach nur an dem Dicken Interesse, zwei linke Hände hat und weiss, daß er in einem Forum zu Hause ist, wo ihm wenn er in Not ist geholfen wird.
Kann das Interesse nicht an der Häufigkeit des Einloggens festgemacht werden?
Ich logge mich öfters am Tag ein, um die neuen Beiträge zu lesen und zu sehen ob ich mit meinem schmalen techn. Wissen jemandem helfen kann. Heißt aber nicht das ich ewig meinen Senf dazu gebe, wenn ich nicht wirklich was zu sagen habe.
Warum gibt es die Funktion "Unsichtbar"? Hat jemand etwas zu verbergen?

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 06:40
von Blue-V8
dann macht mal ein paar vorschläge wie man diese rubrik nennen könnte

BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2009, 07:41
von Alaskan-Malamute
Ich hab da noch eine Idee, der "Nicht öffentlicher Bereich"
Vielleicht ist es möglich, den erst nach einer "Anmeldung" und zb. nach 4 Wochen oder 5 Beiträgen zu gänglich zu machen, da viele Ihre privaten Adressen hinterlegt haben.

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 12:46
von Achim
dann macht mal ein paar vorschläge wie man diese rubrik nennen könnte

Vielleicht schlicht und ergreifend neudeutsch: Newcomer

oder vielleicht besser denglisch : Newkummer :D

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 15:00
von Globetrotter
jo, gästebuch triffts doch auf jeden fall!! :wink:

Re:

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 15:06
von Darius
Genau :lol:

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 17:18
von Peddix
Ein Gästebuch ist doch in der Regel nur einseitig. Man schreibt etwas dort hinein und dann war es das. Können die Newcomer falsch verstehen.

Wir wollen doch auf die Gästefragen auch antworten.
Deshalb könnte man es doch einfach "Gastforum" nennen.

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 17:39
von Blue-V8
ein neuer bereich ist für gäste eingerichtet.

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 18:09
von Globetrotter
na, so ist doch schön! :wink:

Re:

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 19:29
von Darius
Vieleicht kann man den Gästebuch am anfang der startseite machen? Dann sehen die besucher sofort

War nur so ne blitz idee :o

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 20:08
von Blue-V8
ich wollte ja sowieso mal ne startseite basteln.

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 20:51
von V-Man
Gästebuch oder Einmalfragen!

BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2009, 21:22
von Blue-V8
ford-driver hat geschrieben:coole :lol: sache das es so schnell umgesetzt worden ist :wink:
manchmal geht das auch schnell. aber leider sind manche sachen eben nicht ganz so einfach umzusetzen

mal sehen ob da auch mal von gästen geschrieben wird

BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 21:42
von Achim
Bin gerade auf die nordlight-vanner Seite gerutscht und dort unter dem Eintrag "Scheiss Spammer" einen Erlebnisbericht über ein Gästebuch entdeckt.
http://www.northlight-vanner.de/

BeitragVerfasst: Sa 14. Nov 2009, 18:40
von Alaskan-Malamute
Da unser Gästebereich, (Einfach für Gäste) bisher nicht benutzt wurde.
Vielleicht sollte man diese Zeilen farblich hervor heben, damit diese Rubrik auffällt.