Seite 1 von 1

"Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 07:39
von MAC
Habe derzeit Probleme mit dem Getriebeöl. Egal was ich bei der Suche eingebe, entweder kommt gar nichts oder nur sehr wenig.
Funktioniert das nicht richtig?

Re: "Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 16:02
von Blue-V8
eigendlich sollte die suche funktionieren, es kann aber sein das durch die software umstellung einiges in der suche beeinträchtigt ist.
die beiträge sind aber alle vorhanden.

Re: "Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: Di 11. Mai 2010, 21:58
von MAC
ich finde kaum was. Gib mal Getriebeöl ein oder Öltemperatur. Habe heute ATF Dexron 3 reingekippt von Liquid Moly. Ist das OK?

Re: "Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2010, 00:30
von ford-driver
MAC hat geschrieben:ich finde kaum was. Gib mal Getriebeöl ein oder Öltemperatur. Habe heute ATF Dexron 3 reingekippt von Liquid Moly. Ist das OK?

schau mal hier rein
viewtopic.php?f=23&t=1472

Re: "Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2010, 20:37
von Don Corleone
HALLO Männer !!! habt ihr schön gefeiert ?? Hier stimmt was nicht !! Wo sind dir gas berichte gelandet !! auch in SUCHE.... kommt gar nicht ..kann jemand erklären was passiert ?? Trotzem wünsche ich alle eine wünderschöne abend (nicht nur an die männer sonst auch an die frauen ...die sind für uns sehr wichtig ohne geht überhaupt nicht !!!!! :D :lol:

Re: "Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 20:48
von Peddix
Das ihr immer alle auf der Suche sein müßt
tstststs ;-)

Re: "Suche" kann nichts finden

BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 22:28
von Don Corleone
:juggle: :top: Alles wieder in ordnung !! :mrgreen: