Popup sperren

Alles, was dem Forum zum wachsen verhilft :-)

Re: Popup sperren

Beitragvon Blue-V8 » So 12. Sep 2010, 17:32

ja tu ich ja. aber das problem scheint irgendwo anders zu liegen. am forum selbst liegt es nicht.
mit firefox gehts komischerweise ohne probleme
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Popup sperren

Beitragvon Peddix » So 12. Sep 2010, 18:24

Mit Google Chrome geht es auch ohne Probleme.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Popup sperren

Beitragvon Jörg » So 12. Sep 2010, 18:27

Also, ich benutze den Internet-Explorer 8 und habe damit keine Probleme ins Forum zu kommen. Popups habe ich keine und daher weiß ich nicht, was hier das Problem ist. :D
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Popup sperren

Beitragvon ford-driver » So 17. Okt 2010, 19:21

hallo Blue-v8 das forum geht immer noch nicht mit den windows Internet Explorer
es währe schön wenn du dich mal darum kümmerst das es wieder geht .
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Popup sperren

Beitragvon Darius » So 17. Okt 2010, 21:09

Ich hab den Mozilla Firefox und keine probleme
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Popup sperren

Beitragvon nobilly » Mo 18. Okt 2010, 02:11

das muss auch nicht immer am forum liegen mit den popups, kann auch an irgend welcher malware liegen die auf dem jeweiligen rechner ist.
hab gerade mit dem internetexplorer schon die tollsten sachen erlebt, vor allem wenn man die halbe navileiste mit irgendwelchen sinnlosen toolbars zugebombt hat und 5 verschiedene messenger programme am laufen hat.
einfach mal nen adware programm über den rechner laufen lassen.
ich hab immer die free version von diesem tool hier am laufen: http://lavasoft.com/single/trialpay.php
es gibt aber mit sicherheit noch ne ganze menge andere gute adware programme.
auf http://www.chip.de oder http://www.zdnet.de wird man da sicher schnell fündig.
vielleicht hilft das dem einen oderen anderen.
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Re: Popup sperren

Beitragvon Jörg » Mo 18. Okt 2010, 07:01

Das muss am Server liegen, denn meine Frau hat ein neues Notebook bekommen und sie kommt mit Windoofs 7 und dem aktuellsten Internet-Explorer nicht drauf auf die Seite. Auf dem Rechner ist noch die original-Werkseinstellung drauf und keine Surf-Orgien mit veranstaltet.

Ich hab so die Vermutung, dass da irgendwas vom Explorer in der Standard-Einstellung weggeblockt wird. Müsste dann mit den Popups zu tun haben.
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Re: Popup sperren

Beitragvon Blue-V8 » Mo 18. Okt 2010, 15:20

ich mach die tage eh n softwareupdate, vielleicht gehts danach wieder. probiere es aber erst auf einem anderen server aus,damit hier nicht wieder was verloren gehtim übrigen liegt es wahrscheinlich wirklich am server. den das forum läuft stabil
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover

Re: Popup sperren

Beitragvon nobilly » Di 19. Okt 2010, 13:18

stimmt, geht doch nicht immer mit dem IE. an der arbeit komm ich mit dem IE drauf und zuhause nicht.
popups kommen nichts aber man kommt gar nicht auf die seite drauf.
wenn ich direkt http://econoline-for.......... eingebe sehe ich sogar die verzeichnisstruktur mit den 4 ordnern vom server.
vielleicht stimmt was mit der weiterleitung der haupt url nicht.
versuch doch mal in dem hauptverzeichnis eine index.html anzulegen und dort eine automatische weiterleitung direkt zu forum zu integrieren.
das ist nur son kleiner befehl in den metatags drin, schau mal hier nach: http://www.suchmaschinentricks.de/technik/meta-refresh-tag
E 150 / Bj. 92 / 136kW / 5,0 L 302 (N) EFI / 2,6t LG / Hightop

Mein imaginärer Freund sagt das ich keine psychischen Probleme hab.
Benutzeravatar
nobilly
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 247
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 19:07
Wohnort: Leinefelde-Worbis

Vorherige

Zurück zu Ideen, Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron