Seite 1 von 1

EIN-u. AUS-Loggen

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 12:06
von Chipmunk
Also merkwürdig ist doch seit einiger Zeit, daß ich mich mehrmals einloggen muß, bis ich wirklich angemeldet bin und beim Ausloggen ebenfalls.
Unter "Wer ist online" steht mein nick und oben steht "Anmelden" - so ein Quatsch.
Das Phänomen ist unabhängig vom Browser, ich habe Firefox, Opera und I-Explorer ausprobiert - immer das gleiche.

Re: EIN-u. AUS-Loggen

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 12:41
von Darius
Ich hatte heute auch so mist...
Hab ne PN geschrieben,bei weg schicken mußte mich einlogen(obwohl ich immer eingelogt bin),hab ich auch gemacht was von mir verlangt wurde.
Nur meine nachricht was ich "gesendet" habe war weg :( nicht im Ausgang und nicht im Gesendete Nachrichten :(

Re: EIN-u. AUS-Loggen

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 18:10
von Peddix
Ich hatte das Problem auch.
Vielleicht habe ich es auch schon wieder, muss ich mal beobachten.

Blue und ich haben mal mit meinem Profil ca. 2 Stunden getestet und versucht, herauszufinden, woran es lag.
Eigentlich dachten wir, das Problem ist behoben.
Aber heute habe ich mich nach längerer Zeit wieder eingeloggt und ich glaube, es taucht schon wieder auf.

Es scheint sich hier um ein sehr hartnäckiges Problem zu handeln :evil:

Ich glaube aber, dass es helfen könnte, wenn man zwischendurch mal die Cookies des Forums löscht.
Da gibt es untern auf der Seite so einen Link.
Bei mir hat es teilweise geholfen.

Re: EIN-u. AUS-Loggen

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 19:33
von Alaskan-Malamute
Das hatte ich die letzten Tage auch, zu meiner Überraschung heute ist alles wieder normal.

Re: EIN-u. AUS-Loggen

BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 19:49
von Blue-V8
ich hab auch vorhin was geändert. vielleicht ist es jetzt ja weg

Re: EIN-u. AUS-Loggen

BeitragVerfasst: Mi 3. Nov 2010, 17:58
von Peddix
heute musste ich mich auch nur noch 1x einloggen