Seite 1 von 1

Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 16:19
von TannenbaumAndy
leider geht die geburtstagsliste von peddix im user bereich nicht mehr.

vieleicht könnte man diese in den öffentlichen teil unterbringen?ich denke das im jetzigen teil nur selten rein oder übersehen wird,wer gerade zu den glückskindern gehört. :razz:

peddix hatte sich solche mühe gemacht und eine schöne liste erstellt,schade um die arbeit,wenn die liste nicht auch genutzt wird.

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Fr 7. Jun 2013, 18:42
von Peddix
Ich glaube, die Liste müsste es noch geben. Die lag (glaube ich) auf meiner Homepage und ich hatte sie nur hier im Forum verlinkt.
Ich müsste sie nochmal suchen. Musste meine Homepage leider neu aufsetzen und da ist einiges rausgeflogen... :eek:

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Sa 8. Jun 2013, 19:22
von TannenbaumAndy
hi petra,
deine schöne liste geht leider noch immer nicht.jedenfalls nicht bei mir.
aber ich glaube hier sieht auch kaum noch jemand rein.da alle voll bei facebook festhängen :cry:
aber ich würde weiterhin gerne auf deine liste zurückgreifen.
denn die gehört doch auch zu unserem forum

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 19:59
von Peddix
Hallo Andy, habe dir eine neue Liste gemacht. Kannst du mit dem nachfolgendem Link öffnen:

http://www.peddix-world.de/econoline/ge ... forum.html

Habe alle Geburtstage eingetragen, die ich hatte.
Ebenfalls wird oben in der Übersicht angezeigt, wenn heute jemand Geburtstag hat.

Neue Geburtstage können gerne per PN an mich gesendet werden.

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 20:43
von TannenbaumAndy
hallo petra,nur für mich war doch nicht nötig. :oops:
aber vielen dank im namen aller die daran interessiert sind und sie auch benutzen um glückwünsche loszuwerden.
VIELLEICHT FINDEN JA EINIGE DEN WEG VON FACEBOOK ZURÜCK:

ps. haben denn die neuen mitglieder überhaupt das paßwort um in den user bereich und zur geburstagsliste zu gelangen???

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 19:52
von Peddix
Also ganz ehrlich, ich glaube, ich habe das Passwort auch vergessen. War lange nicht mehr da. Weiß auch nicht, ob ich mir das aufgeschrieben habe.
Aus diesem Grund konnte ich die Geburtstagsliste dort auch noch nicht einfügen. :cry:

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 21:30
von TannenbaumAndy
ok,petra
aber wo gratulieren wir dann alle den anderen?
so das auch alle das mitbekommen ,besonders die ,die es dann gerade betrifft

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 21:47
von Achim
Neue sind, glaube ich, eine Zeit lang gesperrt!

Re: Geburtstagsliste

BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 10:16
von Blue-V8
neue bekommen von mir den Code nur wenn sie sich längere Zeit am Forenleben beteiligt haben...