Geburtstagsliste

Alles, was dem Forum zum wachsen verhilft :-)

Geburtstagsliste

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 3. Mai 2013, 16:19

leider geht die geburtstagsliste von peddix im user bereich nicht mehr.

vieleicht könnte man diese in den öffentlichen teil unterbringen?ich denke das im jetzigen teil nur selten rein oder übersehen wird,wer gerade zu den glückskindern gehört. :razz:

peddix hatte sich solche mühe gemacht und eine schöne liste erstellt,schade um die arbeit,wenn die liste nicht auch genutzt wird.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon Peddix » Fr 7. Jun 2013, 18:42

Ich glaube, die Liste müsste es noch geben. Die lag (glaube ich) auf meiner Homepage und ich hatte sie nur hier im Forum verlinkt.
Ich müsste sie nochmal suchen. Musste meine Homepage leider neu aufsetzen und da ist einiges rausgeflogen... :eek:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 8. Jun 2013, 19:22

hi petra,
deine schöne liste geht leider noch immer nicht.jedenfalls nicht bei mir.
aber ich glaube hier sieht auch kaum noch jemand rein.da alle voll bei facebook festhängen :cry:
aber ich würde weiterhin gerne auf deine liste zurückgreifen.
denn die gehört doch auch zu unserem forum
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon Peddix » Do 13. Jun 2013, 19:59

Hallo Andy, habe dir eine neue Liste gemacht. Kannst du mit dem nachfolgendem Link öffnen:

http://www.peddix-world.de/econoline/ge ... forum.html

Habe alle Geburtstage eingetragen, die ich hatte.
Ebenfalls wird oben in der Übersicht angezeigt, wenn heute jemand Geburtstag hat.

Neue Geburtstage können gerne per PN an mich gesendet werden.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 13. Jun 2013, 20:43

hallo petra,nur für mich war doch nicht nötig. :oops:
aber vielen dank im namen aller die daran interessiert sind und sie auch benutzen um glückwünsche loszuwerden.
VIELLEICHT FINDEN JA EINIGE DEN WEG VON FACEBOOK ZURÜCK:

ps. haben denn die neuen mitglieder überhaupt das paßwort um in den user bereich und zur geburstagsliste zu gelangen???
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon Peddix » Fr 14. Jun 2013, 19:52

Also ganz ehrlich, ich glaube, ich habe das Passwort auch vergessen. War lange nicht mehr da. Weiß auch nicht, ob ich mir das aufgeschrieben habe.
Aus diesem Grund konnte ich die Geburtstagsliste dort auch noch nicht einfügen. :cry:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 14. Jun 2013, 21:30

ok,petra
aber wo gratulieren wir dann alle den anderen?
so das auch alle das mitbekommen ,besonders die ,die es dann gerade betrifft
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon Achim » Fr 14. Jun 2013, 21:47

Neue sind, glaube ich, eine Zeit lang gesperrt!
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Geburtstagsliste

Beitragvon Blue-V8 » So 16. Jun 2013, 10:16

neue bekommen von mir den Code nur wenn sie sich längere Zeit am Forenleben beteiligt haben...
Have a nice Day

E 150 ( 07/88 ) 194 PS 5,0 L ( 2,4 T LG,2,85 T GG )
E 350 Extended ( 07/84 ) 220 PS 7,6 L ( 2,7 T LG,3,5 T GG ) Benzin / LPG
Mustang GT ( 91 ) 5,0 Supercharged ca 330 PS
Benutzeravatar
Blue-V8
Administrator
 
Beiträge: 2719
Registriert: Do 26. Jul 2007, 19:15
Wohnort: Lgh/Hannover


Zurück zu Ideen, Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron