neue mitglieder

Alles, was dem Forum zum wachsen verhilft :-)

neue mitglieder

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 22. Feb 2008, 00:52

habe da ne anfrage,seit dem ich mitglied wurde sind mittlerweile 7 neue mitglieder beigetreten aber es hat sich leider noch keiner persönlich vorgestellt ,ich sehe bloß die neuen namen
dabei würd ich gerne noch mehr ecos anschauen und erfahren aus welcher ecke der zuwachs kommt.oder ist es ein technisches problem -würde mich jedenfalls freuen,wenns neue bilder und infos geben würde :roll:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Ben » Fr 22. Feb 2008, 10:33

Hallo Andy,

ein technisches Problem ist es definitiv nicht. Es war allerdings schon vor Deiner Anmeldung hier im Forum so, dass es zum Teil Tage vergehen bis sich ein neu angemeldetes Mitglied mal vorstellt. Woran das liegt, weiss ich aber auch nicht...

Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 22. Feb 2008, 11:36

hallo Ben
danke für die schnelle antwort ,schade ist es trotzdem da ich mich über jeden neuen eco und deren bilder unheimlich freue ,da wir ja leider noch immer ne minderheit sind hingegen zum g 20 bin mit meinen 47 jahren eben immer noch ein kind das sich genauso über jedes neue auto freut was seinem lieblingsspielzeug ähnelt :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Fr 22. Feb 2008, 19:48

Hallo Andy,

ich kann dir da nur zustimmen. Ich bin auch verrückt nach Bildern von Econolines. Ist immer wieder schön anzusehen, wie andere Ecos aussehen. Außerdem bekomme ich bei den Bildern immer wieder neue Ideen, was ich bei meinem vielleicht noch verändern könnte.

Wäre auch mal ganz nett, wenn jemand ein Foto eines nach neuen Normen umgebauten Büro-Konferenzfahrzeugs zeigen könnte. Könnte uns anderen beim Umbau fürs Finanzamt weiterhelfen, um mit der Gewichtsbesteuerung durchzukommen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 22. Feb 2008, 19:57

hallo Paddix
mit fotos und zeichnung könnte ich wohl helfen -ist zwar vom g 20 aber die innenmaße sind fast identtich mit unseren und der wurde auch ohne problem sofort anerkannt ,versuche heute noch die unterlagen mir schicken zu lassen und stell sie dann gleich zur verfügung
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Fr 22. Feb 2008, 20:06

Hi Andy,

das wäre echt cool, denn ich habe demnächst vor, den Van umzubauen. Werden nächste Woche mal mit dem Finanzamt sprechen, wie die das haben wollen. Wenn ich dann schon zeigen kann wie andere Vans umgebaut sind, könnte mir das vielleicht ein bißchen weiterhelfen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Mtech-Indi » Sa 23. Feb 2008, 12:50

LOL
gibt mir jemand ne Digicam die funzt kann ich Fotos von meinen 2 Dicken machen :D
Mtech-Indi
 

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 23. Feb 2008, 15:25

ein hallo nach münchen
nimm dir ein schönes großes weißes blatt papier ein paar buntstifte und male einfach drauf los und wenn du das blatt gut einteilst bekommst du auch beide vans drauf
zeig deinen guten willen uns an deinem dicken teilhaben zu lassen
es ist doch we ,schön wetter ist auch also ran an die malsachen

p.s.aber nicht schummeln und kinder damit beauftragen
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Mtech-Indi » Mo 25. Feb 2008, 12:26

lol, wenn ich die malen müßte würde sich keiner mehr einen Eco kaufen :D
Mtech-Indi
 

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 25. Feb 2008, 12:54

hab ne bessere idee für dich laß dich blitzen wenns mit malen und eigener cam nicht klappt ,hab auch ein schönes blitzer bild bekommen ,leider nicht in farbe,für unsere steuern müßt es eigentlich farbfotos geben :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Mtech-Indi » Mo 25. Feb 2008, 13:39

lol, da kommt mir eine neue Digi-Cam doch billiger :D
Ich wasche mal beide und mache dann schöne Fotos am Wochenende, was für ein Baujahr hat deiner?

Gruß aus dem sonnigen München
Harald
Mtech-Indi
 


Zurück zu Ideen, Anregungen & Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron