Seite 1 von 1

Privatecke

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 06:09
von JanMaker
Hallo Ben,

richte doch bitte eine private Ecke ein, die nur reg. User einsehen können.

Und diese User sollten sich auch mal erst Vorgestellt haben !

In meinem Yabb-Forum kann ich sogar einzelde User eingrenzen, ich weiss nicht wie weit das bei dir geht :?

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 06:49
von Ben
Moin, sobald etwas Zeit ist werde ich schauen, was sich da machen lässt!

Gruß

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 19:45
von JanMaker
Ja S U P E R

Re: Privatecke

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 11:25
von Econoline-lll
JULFGARD hat geschrieben:Hallo Ben,

richte doch bitte eine private Ecke ein, die nur reg. User einsehen können.



warum das denn ?

gruß

BeitragVerfasst: Mi 2. Jul 2008, 13:22
von JanMaker
Damit wir auch mal Adressen und Tel's im Thread austauschen können, oder andere private Dinge ... oder oder oder ... halt nicht für die Öffentlichkeit. 8)

BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 06:43
von JanMaker
Ben hat geschrieben:Moin, sobald etwas Zeit ist werde ich schauen, was sich da machen lässt!

Für letztes WE hätten wir unser Hinterzimmerchen gebrauchen können.

Kempfi und ich waren in MUC und Mtech wohnte nicht weit weg von unserem Treffpunkt ... nur wie können wir das wissen ???
Denn im öffentlichen Bereich schreibt bestimmt keiner seine Telefonnummer auf ... oder doch? ... ich jederfalls nicht !

Re:

BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 19:54
von Darius
So ne ecke ist garnicht so schlecht! wenn einer von uns /euch bei mir vorbei fährt und der dicke(das wollen wir nicht hoffen) nicht mehr will,konnte man schon mal weiter helfen oder wenigstens kaffe vorbei bringen:-)))

Gruß Darius

BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 07:50
von JanMaker
Oder dich gleich zum Kaffe überfallen :D :D :D