Seite 1 von 1

Einstellung Uhrzeit

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 09:05
von Andreas H.
Hallo Ben!

Die Forum-Uhrzeit hängt eine Std. zurück. Vielleicht könnte man die Uhr auf MESZ justieren...

Gruß,
Andreas

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 10:33
von Ben
Hi Andreas, Danke für den Hinweis. Ich werde mich drum kümmern.

Einstellung Uhrzeit

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 16:51
von Andreas H.
Ooops...

Das ging wohl in die falsche Richtung. Jetzt geht die Forum-Uhr 2 Std. vor...

Gruß,
Andreas

Einstellung Uhrzeit

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 16:53
von Andreas H.
Nee, nee, nee,

da habe ich mich wohl vollständig geirrt...

Dennoch, die Uhrzeit stimmt immer noch nicht... ;-))

Gruß,
Andreas

BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2007, 17:43
von Ben
Okay, dann wirds jetzt richtig interessant... ich hab' nämlich noch gar nichts verstellt :shock:

Morgen gehe ich da ran.

Gruß!

Forums-Uhrzeit

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2007, 06:28
von Andreas H.
Moin Ben!

Jetzt hast Du aber an der Uhr gedreht... , oder? Die Uhrzeit ist jedenfalls nunmehr stimmig.

Gruß,
Andreas

Uhrzeit

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2007, 06:30
von Andreas H.
...obwohl, in der Kopfzeile meines Beitrages hängt die angegebene Uhrzeit immer noch 1 Std. zurück...

Uhrzeit

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2007, 06:44
von Andreas H.
...offensichtlich werden unterschiedliche Uhrzeiten angezeigt, je nachdem, ob man eingeloggt ist, oder nicht...

GMT +2

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2007, 08:46
von Ben
Moin Andreas,

richtig, ich habe an der Zeitschraube gedreht :-)

Wenn Du jetzt in Deinem Profil auf GMT +2 umstellst, sollte es richtig angezeigt werden. (Ja, ich weiß das GMT +2 eigentlich nicht für unsere Zeitzone gedacht ist, aber dann stimmt die Anzeige)

Viele Grüße,
Ben

Uhrzeit

BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2007, 09:08
von Andreas H.
Hi Ben!

Das habe ich dann 'mal gemacht.

Gruß,
Andreas