Seite 1 von 1

Bilder hochladen .....

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 21:25
von Blue-V8
.... geht schon seit geraumer zeit nicht mehr.
es wird dieses hier angezeigt

Warning: move_uploaded_file(./userpix/f260dbaca3d2c23dcaa2f6e7bd2faa16.jpg) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Disk quota exceeded in /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/uploadpic.php on line 124

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpstpGKV' to './userpix/f260dbaca3d2c23dcaa2f6e7bd2faa16.jpg' in /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/uploadpic.php on line 124

Warning: getimagesize(./userpix/f260dbaca3d2c23dcaa2f6e7bd2faa16.jpg) [function.getimagesize]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/uploadpic.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/uploadpic.php:124) in /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 484

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/uploadpic.php:124) in /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 486

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/uploadpic.php:124) in /homepages/9/d68908871/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 487
www.econoline-forum.de Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler

Bild konnte nicht hochgeladen werden.

DEBUG MODE

Line : 132
File : uploadpic.php

warum ist das so??
kann man da was gegen tun??

Re:

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 23:11
von Darius
Das gleiche wird bei mir gezeigt!!!

Schade... :(

BeitragVerfasst: So 28. Sep 2008, 23:27
von fordvan
wollte auch ein paar Bilder hochladen
und bei jedem Bild das gleiche Problem :evil: :roll:

Speicher voll

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 10:52
von Ben
Ich habe mir das gerade mal angesehen:

Das Hochladen funktioniert nicht mehr, da der Speicher mit fast 400MB an seiner Grenze ist.

Da ich die bereits eingestellen Fotos nicht löschen möchte (oder, was meint Ihr?), würde ich vorschlagen, wir nutzen zukünftig einfach einen der diversen Bilder-Upload Dienste, die es gratis gibt, wie z.B.: http://www.bilder-space.de/

Gruß,
Ben

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 15:40
von Blue-V8
also ich denke bilder aus älteren beiträgen können ruhig gelöscht werden

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 16:07
von Peddix
ich bin auch der Meinung, das die alten Bilder gelöscht werden können. Auch habe ich nichts dagegen, wenn Programm außerhalb des Forums für die Bilder verwendet werden.

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 16:11
von Blue-V8
ich benutze ja auch schon seit längerem ein program außerhalb des forums.nur für einzelne bilder lohnt da das hochladen nicht
ich nehm das picasa von google das geht echt einfach

Re:

BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2008, 17:03
von Darius
Tach...

Für das algemeine Forum benutze ich auch Bilder-Hochladen.de
Aber trotzdem kann man paar alte fotos löschen!

Gruß Darius

Ps: Im kurze brauche ich so oder so platz für meinen neuen Dicken! Meiner wird in 2 wochen abgeholt:-( dann ca 10 wochen ohne Van :cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: Mi 1. Okt 2008, 16:57
von nico0809nicole
hast ihn wohl jetzt verkauft ? ich hoffe ja das ich mein bmw bald los werde und mir dann noch nen eco kaufen kann !
gruss nico