Seite 1 von 1

E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:03
von ecki77
Hallo
Habe den Eco von Econoline III hier aus dem Forum gekauft.
Nach jetzt 2 Wochen hin und her mit dem Finanzamt bekomme ich die Bürozulassung nicht anerkannt.
Habe jetzt die gesamten Steuerbeiträge hier durchgelesen.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Euro 2 Norm bei meinem Eco zu bekommen?
Wenn nicht, falls jemand interesse an ihm hat Ebay Art.Nr. 270520444154

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:17
von ecki77
Er hat 185 Euro Steuer als Bürofzg. gezahlt.

Re

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:25
von Darius
Willkommen in Deutschland,hier macht jeder was er will,auch die beamten!
Falls es ein kerl ist schick mal deine frau hin!

Mit euro2 wirst du nix finden :(

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 15:34
von ecki77
Frau bringt bei ihm auch nichts.
60 Jaahre und keine Ahnung.
Bei ihm zählt auch z.b. die Holzablage zwischen den beiden vorderen Sitzen Sitzen als Personenbeförderungsfläche.....
Das wäre nämlich genau die Fläche die Fehlen würde.
Dazu sagte er mir wenns mir nicht passen würde könnte ich ja gerne das F.Amt verklagen ...
Schade dann geht er im Ebay weg.

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 18:32
von Dagli Brugsen
Versuch es doch mal bei -americandreamcars- in Berlin. Die haben mir letztes Jahr auch geholfen bei der E2 Eintragung. Allerdings bei einem 94er 5,0l. Ruf mal Herrn Kurze 030 6068650 an.


Gruß Sven

BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 19:35
von TannenbaumAndy
hier der link dazu
http://www.american-dream-cars.net/star ... ent/start/
die jungs sind ganz hilfsbereit

Re: E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 18:58
von Bär
Hallo,
ein sehr interessanter Beitrag. Das wäre auch bei mir der Fall. Fahre ebenfalls einen E150 94er 5,8L Euro 1 mit Bürofahrzeug im Brief. Dieser Mitarbeiter von American-dream-cars, was macht den der, das die mir den trotzdem als Bürofahrzeug anerkennen??? Würde mich wirklich interessieren, da ich mittlerweile schon über einen Komplettumbau zum HighTop und zum WoMo nachgedacht habe.
LG,
Markus

Re: E 150 BJ 1993 Euro 2 möglich?

BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2011, 20:31
von schweinchen
Hallo, habe gedacht das nachdem 1 Jahr vergangen ist es doch eine möglichkeit gibt Euro 2 zubekommen, habe heute wieder eine Nachricht bekommen das ich es nicht mehr versuchen brauche es gibt keine.
MfG Heike und frank