Eco Baujahr 95 Euro 1

Euro 2 oder Euro 1 oder schlechter oder? Was denn nun?

Eco Baujahr 95 Euro 1

Beitragvon luro » Di 24. Aug 2010, 15:30

Hi,

Seit Neuestem gehöre ich auch zu den glücklichen Eco-Fahrern.^^
Es handelt sich dabei um den V8 5,7l Eco Baujahr 95.
Jetzt hat er als Schadstoffschlüsselnummer die 20 bzw. 21 was nicht einmal Euro 1 ist , trotz G-Kat :cry:
Er hat zwar Büro, aber ich weiß nicht wann das Finanzamt das kippt, außerdem möchte ich offiziell auch 7 Personen mitnehmen.
Gibt es eine Möglichkeit den Dicken auf Euro 1 Umzuschlüsseln? Kann das eine Werkstatt machen oder geht das nur beim TÜV oder vielleicht bei Ford anrufen?

Danke für eure Hilfe ^^

Was ich mich mal gefragt habe ist, würden die KLR's von den Chevy Van's nicht auch für den Eco gehen?
luro
 

Re: Eco Baujahr 95 Euro 1

Beitragvon ford-driver » Di 24. Aug 2010, 15:54

ich möchte dir nicht gleich auf die füße treten oder der gleichen.
Wenn du es schafft ein beitrag hier ( der link unten) rein zu setzen ,
dann wird dir auch sicherlich geholfen.
Schau mal da rein viewforum.php?f=5
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Eco Baujahr 95 Euro 1

Beitragvon luro » Di 24. Aug 2010, 18:04

Nein, du hast ja recht, war ja auch unhöflich von mir einfach so hereinzuplatzen ohne mich vorzustellen. Entschuldigung.
luro
 

Re: Eco Baujahr 95 Euro 1

Beitragvon ford-driver » Di 24. Aug 2010, 18:41

luro hat geschrieben:Hi,

Seit Neuestem gehöre ich auch zu den glücklichen Eco-Fahrern.^^
Es handelt sich dabei um den V8 5,7l Eco Baujahr 95.
Jetzt hat er als Schadstoffschlüsselnummer die 20 bzw. 21 was nicht einmal Euro 1 ist , trotz G-Kat :cry:
Er hat zwar Büro, aber ich weiß nicht wann das Finanzamt das kippt, außerdem möchte ich offiziell auch 7 Personen mitnehmen.
Gibt es eine Möglichkeit den Dicken auf Euro 1 Umzuschlüsseln? Kann das eine Werkstatt machen oder geht das nur beim TÜV oder vielleicht bei Ford anrufen?

Danke für eure Hilfe ^^

Was ich mich mal gefragt habe ist, würden die KLR's von den Chevy Van's nicht auch für den Eco gehen?


also da gibt es zwei möglichkeiten eine sichere und ein unsichere , kommt halt auf den tüv menschen an .
erste beim tüv süd eine abgaseinstufung (Euro 1) anforder und bein tüv das Eintragen lassen
(sichere )
zweite mann sucht sich ein vergleichsfahrzeug mit einer Euro 1 eintragung und nimmt die kopie des fahrzeugscheins und versucht sein glück bein tüv
das Eintragen zu lassen
(unsicher) funktioniert manchmal man muss nur suchen.

die geschichte mit den Kaltlaufregler kannste vergessen klappt nicht .

eine kopie hätte ich da
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin


Zurück zu Econoline & Steuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron