Feinstaubplakette

Euro 2 oder Euro 1 oder schlechter oder? Was denn nun?

Feinstaubplakette

Beitragvon Ben » Sa 23. Feb 2008, 12:02

Hallo zusammen,

hier kann man schnell herausfinden, welche Plakette der Econoline bekommt:

http://www.dekra.de/feinstaub/feinstaub.html


Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Cuddly1981 » Mo 5. Mai 2008, 16:54

Ich hab grün bekommen!!! Komisch, der von der Dekra hat damals gesagt, die Abgasschlüsselnummer ist nicht in der Tabelle aufgeführt. Also bekäme ich garkeine! Mein Fordhändler hat gesagt, es ist ein Benziner mit G-Kat und hat mir die grüne ausgeschrieben!
Benutzeravatar
Cuddly1981
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 18:21
Wohnort: Riederich

Beitragvon TannenbaumAndy » Mo 5. Mai 2008, 19:27

ich hab auch ne grüne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Peddix » Di 6. Mai 2008, 18:40

Ich hab auch ne Grüne, aber nur, weil ich mir die Plakette geholt habe, als der Van noch als PKW zugelassen war. Jetzt habe ich Bürofahrzeug und keine Schlüsselnummer eingetragen und würde wahrscheinlich nicht so ohne weiteres wieder eine grüne Plakette bekommen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon Don Corleone » Do 8. Mai 2008, 16:51

Hallo ich habe eine (nicht bekannte emissionklasse)für meine '93 mit wohnmobilzulassung wie krieg ich auch so eine plakette ? :shock: :shock:
Möchte gerne nach Berlin fahre und dort brauche ich bestimmt eine.Ciao a tutti Giovanni :lol:
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 8. Mai 2008, 19:14

hallo Don Corleone
vielleicht könntest du mir mal deine kopie vom alten und neuen kfz -brief zukommen lassen ,da wo der g-kat noch eingetragen ist,vielleicht kann ich bei uns was für dich machen,wenn du nach berlin kommst.würde mich freuen wenn wir uns bei der gelegenheit mal pewrsönlich kennen lernen würden.und du mir bescheid gibst wann du die absicht hast nach berlin zu kommen :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Don Corleone » Do 8. Mai 2008, 19:44

Hallo Andy ,sehr nett von dir danke,ich werde in die nächste tage zu dir schicken,wann komme in <berlin weiss ich noch nicht,in moment bin überbelastet,in zehn tage habe urlaub,fahre mit freundin nach sizilien aber nicht mit unser baby (leider )sonst mit ein gemietet wohnmobil (auch ford )unser van wollen wir schönen,und noch lang freude haben,Erste reise hat geschaft muss aber den kuhler wechsel in münchen (1000 euro hat gekostet zum glück habe noch garantie ,zweite versuch hatten wir getriebe schaden am brenner,(wieder glück in unglück )die versicherung hat 60% bezahlt und dritte mall nach freiburg und züruck licht maschine,jetz fährt super und möchte gern GPL umbauen weiss aber noch nicht welche .So long Giovanni :D
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 9. Mai 2008, 07:10

Morgen Giovanni
ok,dannschick die unterlagen einfach wenn du zeit hast.ich kümmere mich drum und wenndu aus deinen heimaturlaub wieder kommst habe ich vielleicht eine gute nachricht ,zwecks plakette für dich.ich wünsche euch einen schönen erholsamen und sonnigen urlaub.
man da hst du ja auch schon einiges an reparaturen mitgemacht und ne menge geld gelassen.das sollte aber für die zukunft reichen finde ich.du sollst viel freude haben und pannenfrei fahren.bin jetzt beim packen für unsere pfingstfahrt ,zwar nicht nach italien sondern nur an die mecklenburger seenplatte aber bei sonne auch sehr schön.fahrzeit etwas über eine stunde und schon sind wir da ,es kommen noch 2-3 chevys und ein dodge pick up mit .so machen wir uns ein schönes langes wochenende
:lol: :lol: :lol: und verlieb dich jetzt blos nicht in das richtige wohnmobil :twisted:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Ben » Fr 9. Mai 2008, 07:19

Nein, nein... Andy, da brauchen wir bei Giovanni keine Sorge haben :D

Der bleibt seinem Eco schon treu!


Gruß,
Ben
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 9. Mai 2008, 07:56

na das will ich doch mal hoffen,obwohl ich mal den gedanken hatte mir ein shuttle bus aus den usa zuzulegen so mit den großen scheiben und mit 17 oder mehr sitzplätzen und dann als wohnmobil geil ausbauen-aber dann die überlegung damit fällst du wieder überall auf und hast als wohnmobiel nachteile.im van sieht niemand ,das du drinnen schläfst egal wo du in der stadt oder so stehst.und auch vom parken ist das alles ok.oder man müßte genug zeit und geld haben um nur noch zu reisen dann könnt mann drüber nachdenken ,da es aber an beidem mangelt ist der eco das optimale spaß und nutzen 1000 % :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

HALLO ANDY

Beitragvon Don Corleone » Fr 9. Mai 2008, 17:40

8) Hallo ANDY keine sorge ,wir sind schon vier mal mit wohnmobile nagelneue gefahren und jedes mal habe mich gefreut auf unseren van wieder,V8 ist eine andere sache und die optik ist was anderes Absolut kein vergleich sonst hätte ein wohnmobil gekauft,ausser dem wir benutzen unsere Baby auch für Party service lieferSo muss schluss machen.Du hast post.Ciao Giovanni,
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 16. Mai 2008, 09:33

Hallo Don Corleone
danke für deine post werde mich drum kümmern ,ist aber wirklich schwer zu lesen.schön das du dem van treu bleibst,ist eben doch ne ganz andere welt ,ist immer ne riesige umstellung wenn ich mit un seren kleinen pkw fahre mann sieht nichts ,keiner macht platz und unbequem ist es auch.wann fahrt ihr denn nun genau inden urlaub mit euer wohnmobiel?was kostet eigentlich son van in italie im unterhalt ,also steuern und versicherung,weißt du das ?wäre mal interessant.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Don Corleone » Fr 16. Mai 2008, 13:33

Hallo Andy und gruess an alle VANNERS,es tut sehr weh mein van für 18 tagen hier allein zu lassen,aber meine freundin braucht noch mehr confort für die lange reise nach sizilien,(dusche,mehr platz für alles,ich sag dass ist kein urlaub dass ist ein UMZUG ,klamotte,geschirr WAHNSINN !!!NA ja so ist dass leben.Morgen fahre um 18 uhr los ,umdeine frage was kostet so ein van in italien (meinst unsere van s)habe leider keine ahnung.,kann eventuell fragen ,habe ein paar adresse von ami fans in italien.Bin schon in reise fieber aber klotz noch mall gern oft in forum .Na gut Ciao und bis dann.Danke für deine hilfe (wenn nicht klappt macht nicht )ich habe auch on line eine bestellt bis jetz keine antwort.O.K.Ciao GIOVANNI :lol: [img][img]http://www.econoline-forum.de/userpix/5_CIMG2742_1.jpg[/img][
eine espresso bitte schon !!!/img]
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 16. Mai 2008, 18:56

hallo Don Corleone
das sieht ja lecker aus,kann man da mitkommen?das kenn ich mit dem vielen gepäck .eigentlich braucht man einen hänger nur für die sachen der frauen oder zweit van .habe ich gerade pfingsten hinter mir.war auch ein halber umzug und gebraucht wurde eigentlich nicht mal die hälfte.
so dann wünsch ich euch mal ne schöne unfall und pannenfreie fahrt .einen erholsamen urlaub und kommt gesund und munter zurück ,das ich mal auf ne leckere pizza vorbeischauen kann ,spätestens im august wenn wir nach pullmann city 2 fahren . :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Jörg » Mi 11. Jun 2008, 10:13

Ich hol mir heute auch die grüne Plakette ab. Mein Ford-Händler sagt: Benziner und G-Kat=grüne Plakette. Ihn stört auch nicht, dass bei mir sonst alles auf 00 ist. Zum Glück hab ich noch den alten Brief liegen. In dem neuen Teil steht nur drin: Schadstoffklasse unbekannt.
Der Gag ist ja noch, für meinen Focus Diesel bekomm ich trotz D3 nur die gelbe Plakette. Gibt auch keinen Partikelfilter zum Nachrüsten...
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Beitragvon Don Corleone » Mi 11. Jun 2008, 11:53

:D :D hallo zusammen,habe heute auch die grüne plakette bekommt.,bei Ford Beck ohne probleme.nexte ziel TUV.so long :D
E 150 /5,7 liter/209 ps/Starcraft/wohnmobilzul./grüne plakette lpg prins ´93 Bj
Benutzeravatar
Don Corleone
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 327
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 19:27
Wohnort: 98617 Helmershausen

Beitragvon JanMaker » Do 12. Jun 2008, 04:36

Ich verstehe das nicht, hier in Bayern gibt es nicht so einen run auf die Plakette. Liegt es daran das bei uns noch die Natur so in Ordnung ist oder weil wir hier in Bayern und eh alles anders machen ?

Brauch ich den so eine Plakette ?
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Ben » Do 12. Jun 2008, 08:28

JULFGARD hat geschrieben:
Brauch ich den so eine Plakette ?


Moin,

solange es bei Euch nicht Pflicht ist, im Besitz einer solchen Plakette zu sein, wohl nicht. Problematisch wird es dann, wenn Du in Deutschland unterwegs bist und in eine (Groß-)stadt kommst, wo es die Plakettenpflicht bereits gibt, z.B. in Berlin. Dort gibt es so genannte Umweltzonen, wo Du dann nur einfahren darfst, wenn Du eine entsprechende Plakette hast.

In Hamburg gibt es noch keine Plakettenpflicht. Da das Ding aber nur 5,- Euro kostet, hole ich mir eine. Dann habe ich keine Sorgen, wenn ich aus Versehen mal in eine Plakettengegend rutsche :)
http://www.econoline-forum.de

ohne Econoline
Historie: 1997er E-150 4.6L V8 mit Sherrod Umbau
Ben
Gründer des Forums
 
Beiträge: 363
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 11:36
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 12. Jun 2008, 09:46

ich dachte in bayern wären auch diese umweltzonen?
kann nicht schaden wenn man sie sich trotzdem holt und wie ben schon bemerkte weißt du nicht immer wo dich solch eine zone überrascht ,also in berlin sind die hinweisschilder so knapp angebracht das wenn du sie erblickst oder überhaupt wahrnimmst ,du keine möglichkeit mehr hast abzubiegen und auszuweichen
und dann bist du drann denn es wird dort ziemlich viel konntroliert.
also eine bessere ausschilderung und vorallem frühzeitiger ,vielleicht mit einer entfernungsangabe wäre hilfreich ,vorallem für ortsunkundige
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon Jörg » Do 12. Jun 2008, 11:36

@ Andy: Dann können die aber auch weniger abzocken! Die Dinger sind doch eh für nix anderes gut. Ich denke mal, dass jedes Auto was um die 10 Jahre alt ist eine Plakette kriegen würde.
Ich hab mir eine geholt, da ich nach Berlin will nächstes WE. Außerdem hab ich mir gesagt, jetzt weiß ich, dass ich eine bekomme. Wenn die mal wieder was ändern, was ja oft ist, dann krieg ich evtl. keine mehr. Ansonsten, wie Ben schon sagt: Drankleben für 5€ und nicht aufpassen müssen, wenn man mal irgendwo rein kommt.
@Julfgard: Wir haben hier schöne Seeluft. Hier gibt das nie Smog etc, also ist das mit Feinstaub auch tinnef. Aber, wenn ich mal in den Stickigen Süden fahr... *grins*
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 12. Jun 2008, 14:05

oder in die dunstglocke der hauptstadt ,dann brauchst du die schon :lol: darum bin ich vor 10 jahren raus ins grüne gezogen und möchte auch nichtg wieder zurück -nö ,nö ,nö :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon JanMaker » Do 12. Jun 2008, 22:23

Dann kleben wir uns eben so'n blödes Teil rein, obwohl es Blödsinn ist denn ab 2010 wird es keine AU mehr geben ... wie mißt man dann den Feinstaub ?

@ Jörg
Im Süden ist das so: Die Dreckluft kommt aus dem Rest von Deutschland zu uns, prallt an den Alpen ab und geht wieder zurück, oder auch schon an der Landesgrenze Bild

Gruß
Jörg (der GREIF)
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 12. Jun 2008, 22:28

irgendwie fällt mir jetzt das lied von torfrock ein-wir unterkellern schlesswig hollstein-
kennt das jemand?keine ahnung warum aber das höre ich im kopf und sehe die alpen und die dunstglocke hier bei uns :roll: :roll: :roll:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon JanMaker » Do 12. Jun 2008, 22:52

nee Sorry das lied kenne ich nicht ... 8)
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 12. Jun 2008, 23:01

aber Torfrock aus dem kühlen norden kennst du?
na warte mal bis sich morgen die nordlichter zu worte melden ,die werden uns was erzählen 8)
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon JanMaker » Do 12. Jun 2008, 23:10

Ich bin Wahlfranke und gebürtig auch aus dem Norden :D

Ja ... ich gehöre auch zu den Muschelschupsern ...
Fischtown City ... für nicht eingefleischte ==> Bremerhaven 8)
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Jörg » Do 19. Jun 2008, 11:24

JULFGARD hat geschrieben:Ich bin Wahlfranke und gebürtig auch aus dem Norden :D

Ja ... ich gehöre auch zu den Muschelschupsern ...
Fischtown City ... für nicht eingefleischte ==> Bremerhaven 8)


Meine Frau kommt auch aus der Nähe von Fischtown. Aus Nordholz. Schwägerin hatte das ja nach Baden Würstcheland (so sagt sie) verschlagen. Sie war da total unglücklich, nun ist sie wieder zurück im Norden und happy. Musste ihr Mann halt hier her.

Aber zurück zum Thema: Ist schon wirklich unterschiedlich überall. Hier bei uns ist das mit Smog und Feinstaub eher kein Thema. Je mehr man südlich kommt und dann auch noch in Ballungszentren, desto mehr wird das Thema. Einige sehen das bestimmt auch nur wieder als Möglichkeit, mal der Vorreiter zu sein und im Deckmantel derUmwelt wieder eine neue ergiebige Einnahmequelle zu eröffnen. :roll:
Ex-Eco: E 150 / Bj.12/92 / 110kW / 5,0 L / 2,4t LG / 3,1t GG / Hightop / Mark III / dunkelblau

aktueller Eco:
E 150 / Bj. ??/92 / 147kW / 5,8 L / 2,6t LG / 3,039t GG /Hightop / 707 / Farbe: Ford State Blue Pearl
Benutzeravatar
Jörg
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1036
Registriert: Mi 25. Jul 2007, 19:46
Wohnort: Mölln / Lbg.

Beitragvon JanMaker » Mo 23. Jun 2008, 00:04

Ich mich PERSÖNLICH ist und bleibt es ein Schmarnn, aber was soll es 8)
Bis Bald
Ute & Jörg die JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Neuherberg bei Rothenburg ob der Tauber

Beitragvon Peddix » Di 10. Feb 2009, 19:47

Ich habe mal ein bißchen Informationsmaterial zum Thema Feinstaubverordnung auf meiner Homepage zusammengesucht:

http://freenet-homepage.de/econoline/fe ... dnung.html

Wen es interessiert, kann ja mal vorbeischauen :wink:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

re

Beitragvon norbert » Di 10. Feb 2009, 21:27

grün 4 habe ich bekommen nach der au
E150, Bj. 87, unverbastelt, grüne plakette
5 Ltr V8 EFI und nen 5,8 Ltr Winsor / V8 / 86er Bj.
Benutzeravatar
norbert
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 401
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 20:00
Wohnort: jena

Nächste

Zurück zu Econoline & Steuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron