Dickes Osterei....

Euro 2 oder Euro 1 oder schlechter oder? Was denn nun?

Dickes Osterei....

Beitragvon beeswax » So 12. Apr 2009, 17:32

Da hat mir der Osterhase doch gestern das passende Ostergeschenk in Form des Steuerbescheides gebracht :lol: :lol: :lol: .....Habe meinen Eco nach 4 monatiger Standzeit und getriebeschaden am 31.03. zugelassen und gestern kam nun der langersehnte Steuerbescheid...460 € :lol: :lol: :lol:

Ich danke dem Finanzamt Pasewalk, nun kann die Saison losgehen....
beeswax
 

Beitragvon JanMaker » So 12. Apr 2009, 17:36

ich hab nur 265€ ... warum hast du so viel ?

Meiner läuft seit 01.04. auch wieder --- bis zum 31.10.

Ich hab gerade hochgerechnet ... hab auch so viel .... :twisted:
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon beeswax » So 12. Apr 2009, 17:40

du hast ne saisonzulassung oder? meiner läuft ganzjährig....
beeswax
 

Beitragvon JanMaker » So 12. Apr 2009, 17:41

Ja Saison ... 04 - 10

Mal sehen wir wir das noch drücken können :roll:
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon Peddix » So 12. Apr 2009, 18:53

Herzlichen Glückwunsch zum Steuerbescheid! Das ist doch fair. Finde ich toll, wenn jemand in dieser Hinsicht gutes berichten kann. :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon beeswax » So 12. Apr 2009, 20:26

und das alles nur anhand des Gutachtens ohne beim Finanzamt vorstellig zu werden :lol: :lol: :lol: ....hat ja wirklich alles geklappt mit dem Ford, sah vor 5 Jahren mit dem Dodge anders aus...toi toi toi
beeswax
 

Beitragvon Peddix » So 12. Apr 2009, 20:46

Das sieht für viele andere auch heute noch anders aus.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Beitragvon TannenbaumAndy » Mi 15. Apr 2009, 07:02

herzlichen glückwunsch auch von uns zu diesem bescheid und vorallem zu dem passenden kennzeichen. 8)
wem hast du dafür bestechen müssen? :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Beitragvon beeswax » Mi 15. Apr 2009, 12:09

das Kennzeichen E 150 hab ich mir vor 4 Monaten schon reservieren lassen....mit der Größe hab ich eigentlich mit mehr wiederstand gerechnet...war paar Tage vorher in der Zulassungsstelle und hab mir Kurzzeitkennzeichen geholt und ganz nebenbei die junge Frau am Schalter nach der Größe gefragt.....na da hab ich ja was getan :twisted: :twisted: :twisted:
als die hörte das es um einen ami geht wurde sie leicht nervös und bat mich doch zur endgültigen Zulassung erst am Donnerstag zu kommen...Da ist der CHEF da!?! und eine Ausnahmegenehmigung des Landes Berlin erkennen sie sowieso nicht an, wir sind ja schließlich in MV...
Frech wie ich nun mal bin, ich am Dienstag hin (bis dahin gingen ja nur die Kurzzeit)und siehe da...wieder die selbe Dame...."Ich habe ihnen doch gesagt kommen sie am Do!!!" Ich entgegnete bloß ob ich mit einem Ami Mensch zweiter Klasse wäre und es doch möglich sein muß an jedem offenen Tag sein Fahrzeug anzumelden.....und siehe da....alles ging reibungslos....nur für vorne gab es wieder das standartblech....
beeswax
 

Beitragvon JanMaker » Mi 15. Apr 2009, 12:21

Bei mir haben sie den klitzekleinen Fehler gamacht und nicht aufgepasst 8)
Vorne ist es auch klein 8) :D :wink:
Wie im Bericht von Pullmanncitty II zu sehen ... ich hab auch nichts dazu gesagt 8)
Zuletzt geändert von JanMaker am Mi 15. Apr 2009, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon beeswax » Mi 15. Apr 2009, 12:24

du Glückspilz 8)
beeswax
 

Beitragvon JanMaker » Mi 15. Apr 2009, 12:32

Dafür haben sie die Schwierigkeiten bei meinem AEROSTAR gemacht, sie so blöd aus ... aber naja
Ich warte auf die Mängelanzeige und mit der gehe ich zur Zulassungstelle :D :D :D
_________________________________
wenn auch die Gesammtheit, ich nicht
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon beeswax » Mi 15. Apr 2009, 18:43

_________________________________
wenn auch die Gesammtheit, ich nicht

ist doch der passende Ausspruch für V8 Fahrer, klingt auf Latein nur besser......Etiam si omnes, ego non

aber nicht klauen, ist meiner :lol: :lol: :lol:
beeswax
 

Beitragvon JanMaker » Mi 15. Apr 2009, 19:24

Ich weiss das es Latein ist :D
Nur "Etiam si" wird eigenlich so geschrieben "Etiamsi"

Keine Sorge ich klaue keine Sprüche, das wäre gegen meinem Codex :D
Bis Bald
Jörg der JanMaker
------------------------------
E 150 High Top by Glaval Bj. 95 / V8 5,8l / 154 kW
Custom Delux Fordor Sedan Bj. 51 V8 3,9L Flathead (8BA) und FORDOMATIC
schraubst du noch oder fährst du schon FORD
Benutzeravatar
JanMaker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1121
Registriert: So 25. Mai 2008, 04:01
Wohnort: Reisender

Beitragvon beeswax » Mi 15. Apr 2009, 21:56

es sind beide schreibweisen richtig.... :lol: :lol: :lol: ....wollte dir auch nichts unterstellen....
beeswax
 


Zurück zu Econoline & Steuern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron