Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW... Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW... ...Cosworth,der mit dem Golf tanzt... Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Ich möchte mich auch gerne mal mit den Berlinern treffen. Aber so wie mein Terminplan zur Zeit aussieht, werde ich es dieses Jahr nicht mehr schaffen nach Berlin zu kommen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
dafür sind wir aber auch wie wärs mal wieder mit einem stilechten DINER als treffpunkt mit genügend parkplätzen?
aus welcher gegend stammen den die berliner neuzugänge? bin im moment nicht soganz auf dem laufenden
ja , da haben wir doch unser erstes berliner treffen abgehalten,war doch prima da
und andrea hat mal keinen abwasch und arbeit mit uns
sie soll sich doch auch mal bedienen lassen
also es wurde mal der kommende sonntag genannt,also der 4te advent! das mit dem diner ist eine sehr gute idee....ich würde vorschlagen wir treffen uns alle um 12.00 uhr und fahren in einer gruppe los....
die frage : wo treffen wir uns damit auch alle den gleichen weg haben...?????
hab nochmal nachgesehen,also letztes mal haben wir uns um 11.00 uhr schon im diner getroffen
und nach uns wurde es auch voll
sollten wir also nicht zu spät dort eintreffen
naja 10.00 uhr bei andrea reicht auch, denke ich
und shorty-du darfst nicht letzter sein,denn du mußt ja martin und swetlana mitbringen
kommt anna auch mit?
Ja Anna kommt auch
aber da mit ich nicht zu spätt komme
würde ich sagen wir machen eine Fahrgemeinschaft
da du ja das größte Auto hast würde ich sagen
du fahrest
also, nach rücksprache mit den chipmunks
würden wir uns am 4.advent um 10.00 uhr bei andrea im laden treffen und dann gemeinsam zum diner zu fahren.
wer also noch kurz entschloßen dazu stoßen möchte kann auch direkt zum diner in spandau kommen.
also es gibt eventuell eine kleine planänderung....
Da andrea nicht mitkommen kann wegen ihrem job war die frage von ihr ob wir es nicht doch bei ihr im laden machen wollen?
es wäre sicherlich ganz toll wenn wir alle am 4.ten advent zusammensitzen würden..mit andi und dirk!!!
bitte schnell antworten ,müsste bis morgen abend bescheid sagen !!!
also es gibt eventuell eine kleine planänderung....
Da andrea nicht mitkommen kann wegen ihrem job war die frage von ihr ob wir es nicht doch bei ihr im laden machen wollen?
es wäre sicherlich ganz toll wenn wir alle am 4.ten advent zusammensitzen würden..mit andi und dirk!!!
bitte schnell antworten ,müsste bis morgen abend bescheid sagen !!!
ok,dann komme ich dahin.ist ja so nur der halbe weg
vorausgesetzt der cicke springt morgen an,
mein ladegerät verabschiedet sich langsam aber 11.oo ist ne gute zeit,da find ich zur not schon jemand zum starten