28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon van-er-ich » Mo 31. Mai 2010, 21:59

28.-29.08. 2010 14,th VAN ROUND UP in Dahme an der Ostsee nähe Grömitz.
Veranstaltet von den NORTHLIGHT VANNER . Siehe auch Internet www. Northlight Vanner.de

Ja zu 14,th mal gibt es das VAN ROUND AU in Dahme, Anreise kann bereits der Freitag sein.
Wer möchte kann noch länger dort Urlaub zum Sonderpreis machen.
Unsere Veranstaltung z.B. Anreise Freitag 27.08. - Abreise wer will Montag 30.08.?
Kosten pro Person 10.-€ , Kinder frei !
Gastgeschenke solange der Vorrat reicht, Duschen, WC mit Musik( RSH läuft den ganzen Tag )
Spiele für Kinder und auch für Erwachsene mit Preise und Pokale für die schönsten Vans.
Disco, Grillen, Surven, Boot fahren, Sonnen je nach Wetterlage, Baden, Shoppen, uu.s.w.
Noch fragen ? Kontakt : Dieter +49 4508 75 70 oder Erich 0172 54 25 814.
Gruß ER - ICH
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: 28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 1. Jun 2010, 11:39

och, erich :roll:
da ist ja pullmann
dawerden wir uns wohl erst wieder bei blue in leese im herbst sehen.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon Peddix » Di 1. Jun 2010, 18:31

Tja, auch dieses Jahr sind beide Treffen (Pullman und Dahme) wieder am gleichen Wochenende.
Ich werde mich auch dieses Jahr für Hasselfelde entscheiden. Dort ist es einfach zu cool =)
Schade Erich, dass du an diesem Termin immer verhindert bist. Hasselfelde solltest du dir echt mal anschauen =)
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

|E-150|Starcraft|EZ 12/94|5.8L|LPG
Benutzeravatar
Peddix
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1638
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:30
Wohnort: Riede

Re: 28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 1. Jun 2010, 18:41

genau, erich
du kommst einmal nach pullmann und im jahr darauf kommen wir zu euch :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon van-er-ich » Mi 2. Jun 2010, 22:27

Hi liebe Freunde,
ich war ( Sorry als noch einige in den Windeln lagen ) in Pullmann City in Eging am See bei Passau vor vielen Jahren
so ca. 14 Jahre oder länger. Und natürlich mehrmals in Hasselfelde. Es ist eine geile Veranstaltung wo ich auch gerne hin fahren würde. Da ich ein Northlight Vanner der ersten Stunde ( Gründungsmitglied bin ), ist doch ganz klar wo ich hingehöre.
Ganz unter uns ,ich Bete ja schon länger, daß die beiden Veranstaltungen nicht auf einen Termin fallen. Ich habe Hoffnung.
Euch Allen, egal wo Ihr hinfahrt, viel spass. Wichtig, wir fahren Van und halten immer zusammen.
Van fahren verbindet !!
Gruß ER - ICH
E100, Bj.74, 302cui, 5,0ltr und ein paar gute Zutaten

Mein Bier in einer 1/4Meile Entfernung erreiche ich mit dem Witch-Van in spätestens 16,5 sek.
van-er-ich
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:08
Wohnort: 27374 Visselhövede

Re: 28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon TannenbaumAndy » Do 3. Jun 2010, 09:49

das ist verständlich ,das du dann da bleibst :D

die termine werden wohl immer gleich bleiben.also muß pullmann nächstes jahr mal für mich ausbleiben.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: 28.-29.08.2010 14.th VAN ROUND UP

Beitragvon Achim » Do 3. Jun 2010, 11:47

Beim Van Round Up war ich schon öfters. Meist gegen Abend mit Frau ein Bierchen kippen. Da bin ich eigentlich angesteckt worden. Wir machen in der Nähe schon seit Jahrzehnten Urlaub. Dieses Jahr weß ich noch nicht ob wir so lange da oben sind. Falls wir früher abreisen bin ich wahrscheinlich in Pullmann, sonst, Erich, sehen wir uns an der Ostsee.
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW


Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron