3. American Wheels in Leer/Ostfriesland

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

3. American Wheels in Leer/Ostfriesland

Beitragvon steve69 » Sa 10. Mär 2012, 00:55

Hallo,

würde gerne auf eine Veranstaltung in unserer Nachbarstadt in Leer hinweisen.
Am 08. September 2012 findet die "3. American Wheels" statt.
Im Herzen der Leeraner Altstadt werden amerikanische Fahrzeuge ausgestellt und prämiert. Und damit nicht genug, gleich zwei Bands werden aufspielen.
Am Nachmittag spielen die King Coast feinsten Rockabilly Sound
und am Abend auf unserer Rock’nRoll Party werden The Rubber Chukks den Rockabilly Way of Life erleben lassen.
Für alle Freunde des "American Way of Drive" und Besucher der wunderschönen Altstadt soll diese Veranstaltung etwas Besonderes werden.
So wird ein Korso durch die Stadt sicherlich viel Aufsehen erregen, und dadurch können sich alle teilnehmenden Fahrzeuge noch besser präsentieren.
Natürlich gibt’s auch das passende Catering mit Burgern, Steaks, Chilli con Carne, Barbeque und sündhaft süßen und fettigen Snacks.
Vom Oldtimer aus der guten alten Zeit von Elvis und James Dean über Youngtimer aus den 70er und 80er Jahren bis zur aktuellen Palette der amerikanischen Autoschmieden werden großkalibrige und Chromblitzende Autos und Custom Bikes zu bestaunen sein.
Ein buntes Rahmenprogramm mit den Linedancern Frisian-Liners-Moormerland sowie die Cheerleadern Candy Girls Heisfelde sowie eine Rockabilly Modeshow runden die Veranstaltung ab.
www.american-wheels-leer.de

Anmeldungen sind wegen des Platzbedarfs erforderlich !
Ford Travel Aire TC 300, 7.3 ltr. V8 TD - Carpe Diem
Benutzeravatar
steve69
Econoline Käufer
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 13:25
Wohnort: Weener

Re: 3. American Wheels in Leer/Ostfriesland

Beitragvon DerKrieger » So 18. Mär 2012, 14:16

Trotz Heimspiel habe ich es die letzten beide male nicht geschaft dieses Jahr versuche ich es auf jedenfall notfalls auch ohne meinem Eco
87er E-150 5,0L Hightop
Benutzeravatar
DerKrieger
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 109
Registriert: Di 31. Mai 2011, 19:14
Wohnort: Werlte


Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste