Us-Car & Bike Treffen Schwerte 8-9.9te

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

Us-Car & Bike Treffen Schwerte 8-9.9te

Beitragvon Sash » Do 6. Sep 2012, 20:46

Was entdeckt,vieleicht für die Ruhrpottler interresant!Kommendes Wochenende!
Checkt http://www.us-car-treffen-schwerte.de/

Wer ist dabei??Denke werde einenTag hin!
Ford F 150 Pick up B87 V6 Schalter, Benzin 200000km
Davor Ford E150 Bj 96 V8 Automatik, Lpg
erste Autos Rover Mini Bj 87,Golf 2 Us look,Golf 3 Lpg.Jetztiges Alltagsfahrzeug Opel Astra G fährt mit E70
Benutzeravatar
Sash
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:17
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Us-Car & Bike Treffen Schwerte 8-9.9te

Beitragvon Darius » Fr 7. Sep 2012, 17:17

war ich letztes jahr, na ja... ging so! Da kommen so proller, ich bin der beste und so!!! Einer mit ne lederweste, hinten dick drauf Ford Econoline... hab ich ihm angesprochen daß ich auch einen fahre, der sagt nur schön für dich und geht weiter :oops: . Da hab ich kein bock auf so was :evil:
Ex- E 150/Bj.99'/5,4L V8/194KW...
Neu-E 150/Bj.00'/5,4L V8/194KW...
...Cosworth,der mit dem Golf tanzt...
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Benutzeravatar
Darius
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1738
Registriert: Do 9. Aug 2007, 21:12
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Us-Car & Bike Treffen Schwerte 8-9.9te

Beitragvon Sash » So 9. Sep 2012, 21:01

Hm,muß sagen hat sich aber gelohnt!
Durch das tolle Wetter gabs auch einiges zu sehen!Vergeßen Kamera aufzuladen, hab 3Fotos :evil:
Auch so, alles ganz nett, sogar mit Veranstalter gesprochen!Hab Us-Kennzeichen in na Tombola gewonnen und hörte das jemand der Veranstalter die gestiftet hatte!Geht alles an Krebskrankekinder..
Also Namen und passendes Person gesucht, der hat mir Geschichte zu den Kennzeichen erzählt..
Ford F 150 Pick up B87 V6 Schalter, Benzin 200000km
Davor Ford E150 Bj 96 V8 Automatik, Lpg
erste Autos Rover Mini Bj 87,Golf 2 Us look,Golf 3 Lpg.Jetztiges Alltagsfahrzeug Opel Astra G fährt mit E70
Benutzeravatar
Sash
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 161
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 15:17
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Us-Car & Bike Treffen Schwerte 8-9.9te

Beitragvon Achim » Mo 10. Sep 2012, 20:16

Zu spät gelesen :!: :cry:
Gruss Achim

E 250 / Bj.1999/ 169kW / 5,4 L Triton
2,8t LG / 3,5t GG / Hightop /
Explorer war mal, jetzt Eigenbau/
Wohnmobilzul. / LPG / Grüne Plakette
Anhängelast 3,5 to
Benutzeravatar
Achim
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 20:31
Wohnort: Hagen / NRW


Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron