Kleines Treffen in Berlin

Wann und wo Econolines und deren Liebhaber zu sehen sind

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon Andy13.3 » Sa 30. Mär 2013, 18:17

das hört sich ja gut an,aber wie soll ich bei martin 2,5 verstehen?habe ich da was verpasst? :roll:
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 30. Mär 2013, 19:34

Andy13.3 hat geschrieben:das hört sich ja gut an,aber wie soll ich bei martin 2,5 verstehen?habe ich da was verpasst? :roll:


und ob,die welt verändert sich wenn man solange nicht online ist. :lol: :lol: :lol:

welche uhrzeit wurde eigentlich festgelegt? konnte chipmunks leider keine genaue auskunft darüber geben.
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon Andy13.3 » Sa 30. Mär 2013, 20:00

na ich denke mal 10 uhr ist ok,oder? also mir ist wurscht,mache euch ein schönen brunch mit warm und kalt!sagt mir wann ihr wollt!!!
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Sa 30. Mär 2013, 20:29

p144301281110.jpg
wir waren schon mal da
p144301281110.jpg (85.75 KiB) 3314-mal betrachtet
den weitesten weg hat ja schweinchen aus frankfurt/oder

für uns ist das ja nur ein heimspiel :lol: :lol: :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon ford-driver » So 31. Mär 2013, 00:58

TannenbaumAndy hat geschrieben:also das ist bisher die zusagen die wir haben glaub ich

martin 2,5

schweinchen 2

ich 2

joker 1

billaman 1

chipmunks 2

macht estmal 10,5

wenn ich fehler gemacht habe einfach korigieren


Fordholger 11,5
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon Andy13.3 » Do 4. Apr 2013, 05:52

hallo,wie siehts denn mit den BRÖTCHEN aus???????????????????????????????? Also ich denke mal das 2 brötchen mind. pro person fürs frühstück gerechnet werden müssen und dann hab ich ja noch die warmen sachen wo der ein oder andere bestimmt brötchen zu mag.ich würde jetzt ganz blöd einfach mal 35-40 stk. sagen. und denkt an die getränke die jeder trinkt ausser kaffee.also nen teebeutel könnte ich auch noch im schrank finden,Helgridt bekommt auch einen heissen kakao mit sahne wenn sie mag.so nun ist es ja nicht mehr so lang hin und ich bin ja schon so furchtbar aufgeregt ;D euch alle wieder zu sehen.bei uns ist nun auch endlich die strasse halbwegs schneefrei und was jetzt runter kommt wird wohl nicht liegen bleiben.bitte fahrt trotzdem den weg hier runter langsam und vorsichtig!!!
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon ford-driver » Do 4. Apr 2013, 17:18

ick hole die schrippen
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 5. Apr 2013, 16:14

ford-driver hat geschrieben:ick hole die schrippen


und ich noch ein päckchen kaffee :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon Andy13.3 » Fr 5. Apr 2013, 18:23

hi ihr lieben,so alles eingekauft und am liebsten würde ich jetzt schon mit kochen anfangen!BITTE KEIN KAFFEE mehr holen,ich habe schon welchen gekauft!!! Und bitte nix zu hause vorher essen,es gibt genug und ihr werdet erst von mir entlassen wenn ihr alles weggefuttert habt,so nun freu ich mich auf euch alle und das ihr zahlreich erscheinen tut.
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Fr 5. Apr 2013, 20:03

hurra die schönen zeiten beginnen wieder :lol: :lol: :lol:

und unsere andy wieder voll in ihrem element :razz:
Dateianhänge
SI851439~1.jpg
SI851439~1.jpg (33.98 KiB) 3282-mal betrachtet
SI851400~1.jpg
SI851400~1.jpg (30.4 KiB) 3282-mal betrachtet
SI851395~1.jpg
SI851395~1.jpg (32.63 KiB) 3282-mal betrachtet
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » So 7. Apr 2013, 14:33

so,wieder auf der couch.völlig abgefüllt und mit einem kleinen bauch vom liebevollen,reichhaltigen und wohlschmeckenden frühstück von unserer andy.
sie hat sich mal wieder übertroffen.
schön euch alle mal wieder zusehen,war ein sehr schöner sonntag mit allen
und es wird nicht das letzte gemeinsame frühstück dieses jahr sein.
Dateianhänge
SI854554~1.jpg
SI854554~1.jpg (27.06 KiB) 3261-mal betrachtet
SI854553~1.jpg
SI854553~1.jpg (23.29 KiB) 3261-mal betrachtet
SI854555~1.jpg
SI854555~1.jpg (27.55 KiB) 3261-mal betrachtet
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon joker » So 7. Apr 2013, 17:48

Hi Andy
Für mich war es ja das erste Mal bei dir und ich muss sagen die Anderen haben mit deiner Gastfreundschaft nicht übertrieben.
Es war wirklich Alles sehr lecker und leider viel zu viel.
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen.

Thomas
E 300, Turteltop, Bj.69, 302 V8, Wohnmobil mit H-Zulassung.
aged to perfection

Gruß
der Joker
Benutzeravatar
joker
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 288
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon ford-driver » So 7. Apr 2013, 20:13

Es war sehr schön mit Euch, super Runde, Können gerne wiederholen :D
Gruß Der Ford-Driver
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Photo Album
Benutzeravatar
ford-driver
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 31. Jan 2010, 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon Andy13.3 » Mo 8. Apr 2013, 06:54

so ihr lieben,ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen!leider vergeht die zeit ja immer so schnell,aber zu pfingsten in wesenberg haben wir ja mehr zeit zusammen! und das mit dem wiederholen "nehme ich euch beim wort" und falls die woche jemand in der nähe ist und hunger verspürt,ich hätte da noch nen haufen chili u.s.w so nun lasst euch von der arbeit nicht die woche versauen ;D bis bald eure andy
lebe jeden tag als wärs der letzte!
Andy13.3
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:21
Wohnort: berlin

Re: Kleines Treffen in Berlin

Beitragvon TannenbaumAndy » Di 9. Apr 2013, 15:17

Andy13.3 hat geschrieben:so ihr lieben,ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gekommen!leider vergeht die zeit ja immer so schnell,aber zu pfingsten in wesenberg haben wir ja mehr zeit zusammen! und das mit dem wiederholen "nehme ich euch beim wort" und falls die woche jemand in der nähe ist und hunger verspürt,ich hätte da noch nen haufen chili u.s.w so nun lasst euch von der arbeit nicht die woche versauen ;D bis bald eure andy


andy,du kleine schlafmütze du hast eine pn in deinem postfach :lol:
bis bald Andy


94 er E 150,5,8 Liter
WoMo-Zul.grüne Plakette
Benutzeravatar
TannenbaumAndy
Econoline Fahrer
 
Beiträge: 2336
Registriert: Do 7. Feb 2008, 12:59
Wohnort: Wandlitz bei Berlin

Vorherige

Zurück zu Termine / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron