Seite 1 von 1

25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 21:24
von Jörg
Tja, ich werde auch nicht jünger und da dieses Jahr eine Schnapszahl ansteht, hab ich mal bei Thorsten nachgefragt.
Erfolg des Ganzen: Ich werde am 25.01. in Leese meinen Geburtstag nachfeiern. Ich werde dann mal ein Süppchen für alle machen (dachte an Chilli). Zu trinken gibts auch was und auch zum Knabbern.
Ich hoffe mal, dass ich nicht alleine mit Thorsten da sitze und lade euch daher dazu ein.
Bitte gebt mir bescheid, mit wie viel Leutchen ich rechnen darf, damit ich am Ende nicht zu wenig von allem da habe.
Geschirr und Besteck bitte selbst mitbringen sowie Gläser.

Ach ja: Teilnehmerliste:
- Jörg
- Blue (Xtreem Ambulance)
- Harry
- Sabrina
- Marco & Susi
- Jens (Krieger) (noch nicht 100% sicher)
- Silverius & Frau
- Cobra-Kai
- Marvin (&Ivonne ?)
-
-

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 00:09
von Achim
Werde es wohl nicht schaffen! Mein Van ist zerlegt und den Ww haben irgendwelche Idioten aufgebrochen! :cry: :cry:
Gratuliere dir zur Schnappszahl! 55 ist ja schonmal ein stolzes Alter!

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 15:53
von Jörg
Schade Achim. :(

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 16:59
von Cobra-Kai
Jörg hat geschrieben:Ich werde dann mal ein Süppchen für alle machen (dachte an Chilli).


Soll ich dann für das Chili auch selbst gezüchtete Peperonis mitbringen?

Zur Zeit hab ich:
- Kirschpeperonis in Essig, entkernt
- "normale" Peperonis - Teils an der Pflanze, Teils in Wodka (vielleicht leg ich auch wieder welche in Rum ein)
- Purple Dream Chili (Noch an der Pflanze, teilweise reif)


Vorher muss ich nur noch den BMW wieder zum laufen bekommen - heute ist mir die Wasserpumpe kaputt gegangen.
Mit ein bisschen Glück nur die - mal hoffen dass der Zylinderkopf bzw -dichtung nichts abbekommen hat, obwohl es im Motorraum ordentlich qualmte.

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 20:53
von Peddix
Lieber Jörg, ich werde diesen Termin leider nicht wahrnehmen können. :(
Ich bin das ganze Wochenende in Bad Gandersheim. Das ist leider die andere Richtung, so dass ich nicht "mal eben" rum kommen kann.
Schaaaaaaaaaaaaaaaade :( :( :( :( :(

Aber ich wünsche euch allen viel Spaß beim Party machen !!!! :bia: :bia:

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 23:56
von TannenbaumAndy
bei der anzahl könnt ihr das ja gleich als -Angrillen 2014-deklarieren :lol: :lol: :lol:
und habt im frühjahr einen termin mehr frei

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 10:44
von Jörg
Ach was, das Angrillen bleibt. Schließlich ist derjenige, der keinen Grund findet zum Feiern nur zu faul zum Suchen :wink:

@Petra: Schade, aber kann man nix bei machen. Aber eine Woche drauf können wir ja dann deinen 26. bei dir feiern. ;D

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Sa 11. Jan 2014, 23:30
von Jörg
Ach ja, um auf deine Frage zu antworten, Kai:
Darfst gerne davon mitbringen, aber ich werde wohl nur mal kurz kosten. Sonst kann ich mir gleich auch noch ne Palette Milch mitbringen, damit ich die Schärfe neutralisieren kann...

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 17:18
von Cobra-Kai
:twisted: :twisted: :twisted:

:wink:

Ich hab dafür heute mal 2 rote Peperoni abgeerntet und 1 Kirschpeperoni.
Das alles hab ich in Rum eingelegt.

Ich dachte da an Cola-Rum mit "Nachbrenner"

Nur diesmal hab ich es etwas anders gemacht.
Statt 3 rote Peperonis auf 0,5l Rum mit 54%, hab ich diesmal 2 Rote+1Kirsch auf 0,7L mit 40% gegeben.

Meine letzte Scharge war mit doch ein bisschen heftig :D


Ach ja, der BMW läuft wieder.
War die Wasserpumpe und die Zusatzwasserpumpe für die Heizung -> der Motor hat keinen Schaden genommen :D

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Mo 13. Jan 2014, 22:36
von Jörg
Na, dann lass ich mich mal überraschen! Aber ich werde es vorsichtig erst mal versuchen. ;D :ja:

Das mit dem BMW ist doch top! So musses sein. :D

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 19:11
von Alaskan-Malamute
Hallo Jörg,
ich kann leider nicht kommen.
Da haben wir "Weihnachtsfeier".

Gruss Gunter

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Mi 15. Jan 2014, 21:13
von Achim
Alaskan-Malamute hat geschrieben:Hallo Jörg,
ich kann leider nicht kommen.
Da haben wir "Weihnachtsfeier".

Gruss Gunter


Ich komm dann im August zu dir! Dann feiern wir mal gemeinsam kräftig Ostern!

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: So 19. Jan 2014, 19:52
von Alaskan-Malamute
Weihnachtsfeuer in Januar ist gar nicht so schlecht.
Da habe alle Zeit. :bia:

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 16:33
von McKanzie
Hallo Jörg !

Schade, habe erst heute von deiner Feier erfahren ! ich wünsche dir ne schöne Geburtstags-Feier ! Feiert für mich mit bitte ! MfG Mike

Re: 25.01.2014 Leese Geburtagsfeier

BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 22:54
von Jörg
@Mike: Kommt mal vor. Gibt aber bestimmt wieder ne Feier in Leese denke ich. :ja:

Allen, die am Samstag bei meiner Geburtstagsnachfeier in Leese waren sei hier noch einmal Danke gesagt. Es hat Spaß gebracht und war eine sehr nette Runde. Allen, die nicht kommen konnten und leider absagen mussten sei gesagt, dass wir das bestimmt noch mal wiederholen werden. Wer keinen Grund zum Feiern findet ist selbst schuld.
War ne geile Feier mit ultra leckerem Kuchen, ausreichend Chilli, sehr netten Leuten und bester Stimmung.

https://picasaweb.google.com/1033051263 ... directlink