Seite 1 von 1

Ostereier in Wesenberg suchen

BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 20:03
von Andy13.3
Hi Ihr Lieben Berliner und natürlich alle anderen,da das Wetter ja jetzt schon sooooooo schön ist,wie sieht es denn zu Ostern mit einem Treffen in Wesenberg aus???? :D

Re: Ostereier in Wesenberg suchen

BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 07:52
von Helgrit
im prinzip eine wunderschöne idee und wäre auch viel näher,
aber ich fahre nach leese zum angrillen zu blue und den anderen

Re: Ostereier in Wesenberg suchen

BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 08:13
von Andy13.3
:eek: oh nee wa,mit dir hätte ich ja 100%ig gerechnet.Vielleicht kann man da ja schon baden,ich wäre auch mit dir in den See gegangen und denk nur an die leckeren Forellen! :D

Re: Ostereier in Wesenberg suchen

BeitragVerfasst: Mi 19. Mär 2014, 09:54
von Andy13.3
ich mag nicht alleine eier suchen,wo sind denn alle von uns hin? :cry: wen soll ich denn bekochen und wer trinkt mit mir das viele bier? :lol: :?:

Re: Ostereier in Wesenberg suchen

BeitragVerfasst: Mo 7. Apr 2014, 15:53
von Helgrit
sieht wohl so aus, als wenn du alleine in wesenberg sitzt.
kann ich dich überreden, doch lieber mit nach leese zu kommen?????

Re: Ostereier in Wesenberg suchen

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 18:54
von Peddix
Die Berliner waren doch sonst immer so eine starke Truppe ......
Die sind wohl alle im Osterurlaub...