Seite 1 von 1

Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 19:02
von Alaskan-Malamute
Hallo Leute,
ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.

Nachdem mich eine (Krebs) Behandlung aus der Umlaufbahn geworfen hat, bin ich wieder da.
Es hat sich so ein Krustentier auf meiner Zunge angesiedelt, was da nicht hingehört.
Also ab ins Krankenhaus und schon war die Zunge etwas kleiner, was ziemlich blöd ist.
Daher wurde mir aus dem linken Arm etwas abgeschnippelt und an der Zunge angenäht.
Außer das ich noch etwas undeutlich spreche geht es mir richtig gut (wirklich).
14 Tage nach der OP bin ich schon wieder Motorrad gefahren, meine kleine Guzzi machte es mir leicht.
Denn 5 Wochen nach der OP hatte ich einen Termin in den USA und ich musste auf die Beine kommen.
Ich hatte eine Urlaubsreise in Kalifornien gebucht, 3000 KM Motoradfahren und das habe ich auch gemacht.

Wegen Pullmann City, ich bin dabei und bringe ein Teil der Familie mit.

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 19:22
von Blue-V8
dann mal weiterhin beste genesung
ich bin auch wieder dabei

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 17:12
von TannenbaumAndy
Glückwunsch Gunter
dann hast du ja deine erholungsphase bestens genutzt und bestimmt mit allen sinnen genossen.
dann halte die füße noch etwas still und bis pullman ist ja nicht mehr lange :lol: :lol: :lol:

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 15:30
von Jörg
Mensch Gunter was machst du für Sachen?! :eek:
Hat mir ja Colin letztens gar nix von erzählt.
Pullman hat sich für mich dieses Jahr aber aus privten Umständen heraus erledigt. Ihr werdet dort also eher ein kleinerer Kreis Eco-Fahrer sein. Sorry.

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Sa 2. Aug 2014, 16:59
von norbert
na dann ist ja alles Bestens, ich bzw wir werden auch kommen mit Beiden da mein Sohn nun auch offiziell Fahren darf zwar mit Bekleidung aber das ist Ihm im MOM wurst Hauptsache Ami fahren.

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 18:37
von holgi
Hallo,
ist bei uns auch schon fest eingeplant.

Bis denne

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 19:05
von Peddix
Lieber Gunther, es freut mich zu hören, dass es dir wieder gut geht........ Scheinst ja ein richtiges Steh-auf-Männchen zu sein :D

Nach Hasselfelde werde ich das dieses Jahr leider auch nicht schaffen. Eigentlich bin ich ja richtig traurig, freue mich aber dennoch auf meinen Urlaub auf Fehmarn....

Aber auch wenn es eine kleine Runde werden sollte, so muss der Spaß nicht darunter leiden.

Aber auf alle Fälle Foddos machen :ja:

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mi 13. Aug 2014, 20:28
von norbert
na Doll da bin ich wohl mit "Torti" fast alleine in Pullmann City

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 18:30
von norbert
na Klasse jetzt sind wir wohl wirklich alleine dort zumindest Donnerstag und Freitag oder wie???

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 13:47
von norbert
so nun ist es vorbei und es war sag mal ein bisschen "Beschämend" für die ECO Fraktion ganze 3 ECO´s waren da ,davon 2 von mir zum Glück kam noch Helgrid, kann mich noch Erinnern, da habe die Autos kaum auf den Platz gepasst so viele waren wir. Eigentl recht Traurig :cry:

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 17:06
von Blue-V8
ja war echt schade... naja vielleicht sind nächstes jahr wieder mehr dabei

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 19:45
von Helgrit
Egal! es war trotzdem schön mit Euch.
Danke für das tolle Wochenende. Habe seit langen nicht mehr so viel gelacht :lol: :lol: :lol:

Dann hoffe ich wir sehen uns nächtes Mal in Leese :D :D :D

Liebe Grüße von Micha & Helgrit ;D ;D

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 31. Aug 2014, 19:52
von norbert
war doch och lustig mit Dir :D vor allem die "Nachtfahrt"

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 16:35
von Blue-V8
Hier mal n schönes Video von der Neonshow
http://www.youtube.com/watch?v=zSSHF65iy0g

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 17:17
von norbert
Jepp und die ECO Fraktion ist auch dabei mit Beiden!!!!!!!! Autos

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 05:19
von Marcus_V8
Helgrit die Kamera hat deine Gute seite erwischt von deinen LEDs unten :D

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 13:25
von Peddix
Blue-V8 hat geschrieben:Hier mal n schönes Video von der Neonshow
http://www.youtube.com/watch?v=zSSHF65iy0g


Das Biest fehlt :cry:

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2014, 19:36
von norbert
Wie das Biest fehlt das "Schwarze" war doch da und nicht zu Überhören und zu Sehen Pediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2014, 18:24
von Helgrit
Marcus_V8 hat geschrieben:Helgrit die Kamera hat deine Gute seite erwischt von deinen LEDs unten :D


na ein glück auch :lol:

woooooo sind denn deine bilder?????

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 09:38
von Vanmark
wer war denn nu alles da? gibts keine Bilder diesmal????

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 13:01
von Blue-V8
ich war nur als TAgesgast dort... haber 2-3 Fotos gemacht

Re: Pullmann City 2014

BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 08:40
von Marcus_V8
Wir haben im Grunde auch nur 2-3 Bilder gemacht