Seite 1 von 1

Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2015, 20:06
von norbert
wollte mal schon jetzt Fragen wer von Euch "Schnarchnasen" dieses Jahr kommt bzw wer nicht , vermute mal mit wer nicht würde den Rahmen hier sprengen <GG>

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: So 24. Mai 2015, 13:55
von Blue-V8
Also Carmen und ich erscheinen. .mit 2 Autos
Sind ab Donnerstag Nachmittag vor Ort

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:36
von norbert
schön mit Ambulanc hoffe ich nicht das ich wieder mit der Einzigste bin <GG< weil ob wir Helgrit noch auf die Leute loslassen können weis ich nicht (nicht das ihrer rosa ist ) ;D

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2015, 20:15
von Helgrit
nein, ist nicht rosa mein guter norbi *grins*
micha und ich kommen selbstverständlich auch wieder.

letztes jahr die kleine runde war doch trotz der wenigen anteilnahme recht lustig.
und in diesem jahr haben wir auch ein kleines hundchen dabei

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Di 26. Mai 2015, 19:07
von norbert
:?: in Rosa??????? ;D ein Fall für den Tierschutz
wir werden versuchen schon am Do zukommen

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: So 12. Jul 2015, 19:28
von Achim
Überlege, dieses Jahr auch mal wieder aufzuschlagen!
Meine Frau bekommt keinen Urlaub und für 2 oder 3 Tage lohnt es sich nicht zur Ostsee zu fahren!

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2015, 12:48
von sisire
mache es mal Wetterabhängig mal schauen

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Sa 18. Jul 2015, 15:28
von Alaskan-Malamute
Ich werden es auch versuchen. Ich komme dann wieder mit dem Expedition.
Den E-350 wollen wir verkaufen, der steht nur herum und wird eigendlich gar nicht mehr gefahren.

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2015, 18:04
von Alaskan-Malamute
Hallo,
ich muss leider absagen, Ich kann nicht kommen.
Bin erst am Dienstag aus dem Krankenhaus gekommen und darf noch kein Auto fahren.
Mir selber geht es gut, kein Grund zur Sorge.
Ich versuche dann zum Abgrillen nach Leese zu kommen.
Ihr werdet mich nicht wieder erkennen, hab tatsächlich 30 KG abgenommen. Die werde ich mir in Leese wieder drauf futtern :-)

Gruss Gunter

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 09:27
von PES
Wann ist das Treffen.Evtl komme ich dann mal als Gastgaffer gucken :razz:

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 17:17
von Alaskan-Malamute
Moin,
siehe hier:

http://www.westernstadt-im-harz.de/vera ... der/monat/


vom 28/08/2015 bis 30/08/2015

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Mo 31. Aug 2015, 18:25
von norbert
so nun ist es vorbei, leider sowas von Geil gewesen, wir haben uns köstlich Amüsiert und Denniert im kleinen Kreise. Fest steht nächstes Jahr sind wir mit unsern 3 Autos wieder dabei. :D :ja:

Re: Pullmann City 2015

BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 18:33
von Alaskan-Malamute
ich war leider im Krankenhaus :heul:
Bin jetzt wieder Zuhause und mir geht es recht gut.